Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.10.07 „Samstags Classis“ von und mit Dirk Hansmann (grizz)
-
AutorBeiträge
-
05 – Erin McKeown – They say it´s spring
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggenialer Song
--
out of the blueHallo, Jan – freut mich sehr, daß Du (kurz) dabei bist. :bier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.schön relaxt… höre noch 15 minuten zu, dann ist aber auch bett angesagt… morgen wieder dienst…. ähm heute… in 8 stunden.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deJoliet JakeHallo, Jan – freut mich sehr, daß Du (kurz) dabei bist. :bier:
cheers Rudi :bier:
--
out of the blueich mach weiter.
don´t start me talkin´… I´ll tell you everything I know…06 – Jonny Lang – The other side of the fence
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jakeich mach weiter.
don´t start me talkin´… I´ll tell you everything I know…06 – Jonny Lang – The other side of the fence
:bier:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Jonny Lang hat mich mit seiner neuen Scheibe wirklich überrascht. Komplett anders, rockig, soulig, Gospel-Elemente, Balladen…
Ich kann die Scheibe wirklich empfehlen.Weiter geht´s mit
07 – Terry Evans – So fineWer sich an Ry Cooder erinnert fühlt, hat recht. Terry Evans und Bobby King singen für ihn.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Die nächste Nummer könnte ein Stilbruch sein, ich probier´s trotzdem:
08 – Thunder – Pinball wizard
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeDie nächste Nummer könnte ein Stilbruch sein, ich probier´s trotzdem:
kein stilbruch, aber ich geh trotzdem … too much alcohol ! servus ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeDie nächste Nummer könnte ein Stilbruch sein, ich probier´s trotzdem:
Schöne Fassung.
Trotzdem, die Who-Fans müssens mir verzeihen, am besten gefällts mir von Elton John.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadkein stilbruch, aber ich geh trotzdem … too much alcohol ! servus ! :lol:
Gute Nacht
--
Servus, Werner!
Franz, darüber müssen wir reden…
09 – Tom Cochrane – Out of my head
Noch ein Glas Wein, und dann schau ich mal, was mir weiter einfällt…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zappa1Schöne Fassung.
am besten gefällts mir von Elton John.Auf welcher Scheibe iss’n das ?
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Joliet Jake
Franz, darüber müssen wir reden…
Haben wir ja bald ausführlich Gelegenheit…
Finde einfach, der hat das im Tommy-Film genial gesungen.
Und die „Acid Queen“ ist auch von der Tina um Welten besser als von den Who…Gute Nacht, Werner! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.