Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.10.07 „Samstags Classis“ von und mit Dirk Hansmann (grizz)
-
AutorBeiträge
-
einen verspäteten guten Abend in die Runde!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
WerbungCopperheadwenns nach dem ginge, wo ich den frühen abend verbracht habe… bitte „the pope smokes dope“ l
Vorabendgottesdienst ?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nick Harper – Your Love has saved me from myself
--
pipe-bowleinen verspäteten guten Abend in die Runde!
gun amd !!! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
pipe-bowleinen verspäteten guten Abend in die Runde!
Hallo, Jörg!
--
grizzNick Harper – Your Love has saved me from myself
Gefällt mir. Die Doobies lassen grüßen, oder?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.nabend :wave:
--
dougsahmVorabendgottesdienst ?
fast richtig
! streich vorabend, schreib´ gedenk ! :doh:
--
BAD TASTE IS TIMELESSso endgültig weg. Und dass ihr mir ja nicht die Ausreden vom Pfeiffenpaule glaubt, wenn es darum geht was er bisher gemacht hat …..
--
Leaf Hound – Drowned my Life in Fear
--
Ein interessantes Thema, Grizz.
„Grün-braune Tapeten und warum wir so geworden sind, wie wir heute sind – unter besonderer Berücksichtigung des Zusammenwirkens mit verschiedenen Orangetönen.“Servus, Doug.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Joliet JakeGefällt mir. Die Doobies lassen grüßen, oder?
Ein ganz klein wenig im Hintergrund winken sie schon, vor allem beim Gesangsarrangement.
--
dirk, du bohrst in alten wunden :-)! hab die lp billig verscherbelt und dann erst gemerkt, was das ding wert war ! :doh:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Joliet JakeEin interessantes Thema, Grizz.
„Grün-braune Tapeten und warum wir so geworden sind, wie wir heute sind – unter besonderer Berücksichtigung des Zusammenwirkens mit verschiedenen Orangetönen.“Servus, Doug.
Wäre eine Erhebung wert!
--
The Muggs – Rollin‘ B-Side Blues
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.