Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.09.2022: Cherry Picking 27 | Niemals Sprit Sparen | Reminders
-
AutorBeiträge
-
kinkster
knuffelchen
stormy-monday
kinksterWir haben hier Country und Western …
Viel zu selten…
Wie wärs, wenn Ihr beiden mal ne Sendung macht. Einer Country, einer Western?
Wäre mal ne Idee .. come on Maik
Wer macht hier nen Screen Shot?
Jörg, Rudi?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungGrandioser Song. Um Leithauser werde ich mich kümmern. Das ist was für mich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
knuffelchen
stormy-monday
Viel zu selten…
Gute Sache. Immer schön weitere DJs für Stone FM anwerben
. Darauf, dass Rolf mal eine Sendung macht, warte ich schon sehr lange. Vielleicht wird es ja mal was.
Ich auch .. aber … Achtung Ausrede … meine Arbeit
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardGrandioser Song. Um Leithauser werde ich mich kümmern. Das ist was für mich.
Dito …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18es gibt die Band nicht mehr (schade
), das war 2019 das letzte Konzert !
15 Golden Earring – When The Lady Smiles (You Know We Love You 2019, rel. 2022)
Merci fürs Mithören, an meine Mit-DJs und an die Technik und gute Nacht !
--
BAD TASTE IS TIMELESSkinkster
pinball-wizard
knuffelchen
stormy-monday
Viel zu selten…
. Darauf, dass Rolf mal eine Sendung macht, warte ich schon sehr lange. Vielleicht wird es ja mal was.
Ich weiß. Man bekommts ja doch mit, dass du da zeitlich sehr eingeschränkt bist. Aber vielleicht klappt es irgendwann ja doch mal.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPS : Country & Western ? welche Jahrgänge werden gewünscht ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSDas war eine sehr schöne Sendung. Hat mir wieder richtig gut gefallen. Danke, Werner. Danke auch noch mal an Sunny und Jörg – letzterem auch für die Technik. Good night @all
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
:zitter:
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerrecopperheades gibt die Band nicht mehr (schade
), das war 2019 das letzte Konzert ! https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/golden-earring-the-golden-earrings-you-know-we-love-you/hnum/10869772 15 Golden Earring – When The Lady Smiles (You Know We Love You 2019, rel. 2022) Merci fürs Mithören, an meine Mit-DJs und an die Technik und gute Nacht !
Das ist in der Tat auch sehr schade.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpinball-wizard
kinkster
pinball-wizard
knuffelchen
stormy-monday
Viel zu selten…
Ich weiß. Man bekommts ja doch mit, dass du da zeitlich sehr eingeschränkt bist. Aber vielleicht klappt es irgendwann ja doch mal.
Leute, es geht wirklich nur ums Anfangen. Ob es dann in diesem, oder im nächsten, oder im übernächsten Monat fertig wird – komplett egal.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.stormy-monday
kinkster
Na, wir beißen nicht.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDanke, Werner. Auch für Golden Earring als Closer. 60 Jahre Bandgeschichte. Respekt.
Hat Spaß gemacht, Deiner Sendung zu lauschen, Werner.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killstormy-monday
kinkster
Wieso datt denn … ?
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18stormy-monday
kinkster
der Vorschlag kling gut
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.