Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.09.2022: Cherry Picking 27 | Niemals Sprit Sparen | Reminders
-
AutorBeiträge
-
copperheadund jetzt der letzte Verstorbene
; David Young, Gitarre und etliches anderes :
Dass David Young verstorben ist, habe ich tatsächlich erst jetzt registriert, als Du, Werner, mir die Sendung geschickt hattest. Dass er zuletzt nicht mehr fit war und auch deshalb kein Bandmitglied mehr war, hatte ich dagegen mitbekommen. R.I.P. David Young.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungstormy-monday
kinksterWir haben hier Country und Western …
Viel zu selten…
Mach doch mal ne passende Sendung
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
stormy-monday
Viel zu selten…
Mach doch mal ne passende Sendung
Ich warte seit Jahren auf eine Sendung von Maik.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich bin nicht so technik-affin…
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrestormy-mondayIch bin nicht so technik-affin…
Schick mir eine Playlist.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.stormy-mondayIch bin nicht so technik-affin…
Musst du auch nicht. Ich bins ja auch nicht – und ich machs trotzdem.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinich weiß nicht mehr, wer diesen Künstler hier schon mal vorgestellt hat, aber jedenfalls nochmal danke für den Tipp
https://en.wikipedia.org/wiki/Black_Hours_(album)
14 Hamilton Leithauser – Self-Pity (Black Hours 2014)
--
BAD TASTE IS TIMELESSjoliet-jake
stormy-mondayIch bin nicht so technik-affin…
Schick mir eine Playlist.
Damit vertreiben wir dann alle Hörer. Oder zumindest Zappa. Mal sehen, muss mir da mal richtig Zeit freischaufeln, soll ja gut werden…
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrestormy-monday
Viel zu selten…
Wie wärs, wenn Ihr beiden mal ne Sendung macht. Einer Country, einer Western?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngcopperheadich weiß nicht mehr, wer diesen Künstler hier schon mal vorgestellt hat, aber jedenfalls nochmal danke für den Tipp
PS: Wer’s noch nicht bemerkt hat: Die Suchfunktion auf der Website ist echt sensationell.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.copperheadich weiß nicht mehr, wer diesen Künstler hier schon mal vorgestellt hat, aber jedenfalls nochmal danke für den Tipp
https://en.wikipedia.org/wiki/Black_Hours_(album)
14 Hamilton Leithauser – Self-Pity (Black Hours 2014)Sehr fein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
copperheadich weiß nicht mehr, wer diesen Künstler hier schon mal vorgestellt hat, aber jedenfalls nochmal danke für den Tipp
korrekt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperheadich weiß nicht mehr, wer diesen Künstler hier schon mal vorgestellt hat…
Leithauser solo noch nicht, aber seine Band „The Walkmen“ hatte ich schon im Programm. Ist aber schon einige Zeit her.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killknuffelchen
stormy-monday
Viel zu selten…
Wäre mal ne Idee .. come on Maik
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18knuffelchen
stormy-monday
Viel zu selten…
Gute Sache. Immer schön weitere DJs für Stone FM anwerben
. Darauf, dass Rolf mal eine Sendung macht, warte ich schon sehr lange. Vielleicht wird es ja mal was.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.