Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.09.2022: Cherry Picking 27 | Niemals Sprit Sparen | Reminders
-
AutorBeiträge
-
Biff „Ventilatorman“ Byford zum Schluss…sehr klasse°
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungDanke, Sunny!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBiff und Konsorten! Auch nicht kaputt zu bekommen! Passender Closer!
Danke, Sunny. Hat Spaß gemacht. Und die Ohren sind jedenfalls nicht mehr verstopft.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killknuffelchen14. Saxon – I’ve Got to Rock (To Stay Alive) – The Inner Sanctum (2007)
Toll!
Das war eine sehr feine Sendung. Danke!
--
schnief schnief di schneufDanke, Sunny – hat einen Mords-Spaß gemacht.
PL--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.knuffelchen14. Saxon – I’ve Got to Rock (To Stay Alive) – The Inner Sanctum (2007)
Biff klingt hier irgendwie anders. Bei Saxon habe ich ja zwischen Destiny und Carpe Diem eine nicht gerade kleine Lücke. Bin mir auch nicht sicher, ob ich da irgendwas nachholen muss, auch wenn letzteres wirklich gut geworden ist.
War jedenfalls auch eine kurzweilige Stunde, Sunny.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ja, klasse. Bin ja echt ins Schwitzen gekommen. Und bäriger Schluss mit Saxon
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedpheebeeBiff „Ventilatorman“ Byford zum Schluss…sehr klasse°
Ich stand mal bei denen in der 2 Reihe vor der Bühne in Südengland. Man bewarf ihn mit Reizwäsche aus dem Publikum.
Da ist auch bei den Zuschauerköpfen einiges hängen geblieben, es gab damals (1986) nämlich keinen Graben. Man hätte die glatt am Bein packen können, so nah war man.
zuletzt geändert von knuffelchen--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungFlotte Sendung, Sunny. Danke. Ich muss jetzt erst mal tanken…
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrejoliet-jakeDanke, Sunny – hat einen Mords-Spaß gemacht.
Ja, da schließe ich mich komplett an!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.erst mal thx, Sunny ! hat echt Spass gemacht
und gleich zur ersten (ziemlich strange) Nummer. Es ging nicht anders (wegen Materialmangel). Zwei Brüder (Charles (verstorben 27.07.2022) und Kingsley Ward) haben nur zwei Singles veröffentlicht und gingen dann auf die Produzentenschiene über und gründeten die Rockfield Studios. Produziert hat der übrigens damals ziemlich angesagte Joe Meek).
<u>https://en.wikipedia.org/wiki/Rockfield_Studios</u>
01 The Thunderbolts – March Of The Spacemen (Single A 1963)
--
BAD TASTE IS TIMELESSNa, dann sage ich doch nochmal „herzlichen Dank“. Auch für die größtenteils positiven Rückmeldungen und die lustigen Gespräche zwischendrin. So muss das sein.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungPlaylist:
zuletzt geändert von knuffelchen
Niemals Sprit sparen, immer Gass Gass #2
1. D-A-D – Bad Craziness – Riskin‘ It All (1991/2009)
2. Sass Jordan – If You’re Gonna Love Me – Racine (1992)
3. KISS – Heaven’s On Fire – Animalize (1984)
4. Spin Doctors – Little Miss Can’t Be Wrong – Pocket Full Of Kryptonite (1991)
5. Billy Idol – Dancing With Myself – Vital Idol (1985)
6. Joan Jett & the Blackhearts – I Hate Myself for Loving You – Up Your Alley (1988)
7. Mitch Malloy – Anything At All – Mitch Malloy (1992)
8. Gossip – Heavy Cross – Music For Men (2009)
9. Chrissy Steele – Love You Till It Hurts – Magnet To Steele (1991)
10. Accept – Flash Rockin‘ Man – Restless And Wild (1982)
11. Laura Cox – Hard Blues Shot – Hard Blues Shot (2017)
12. Billy F Gibbons – Missin’ Yo’ Kissin’ – The Big Bad Blues (2018)
13. Thundermother – Driving In Style – Heat Wave (2020)
14. Saxon – I’ve Got to Rock (To Stay Alive) – The Inner Sanctum (2007)--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngstormy-mondayFlotte Sendung, Sunny. Danke. Ich muss jetzt erst mal tanken…
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngknuffelchen
pheebeeBiff „Ventilatorman“ Byford zum Schluss…sehr klasse°
Ich stand mal bei denen in der 2 Reihe vor der Bühne in Südengland. Man bewarf ihn mit Reizwäsche aus dem Publikum.
Da ist auch bei den Zuschauerköpfen einiges hängen geblieben, es gab damals (1986) nämlich keinen Graben. Man hätte die Glatt am Bein packen können, so nah war man.die hatten ulkige Rituale
crazy notion
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.