Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.09.2022: Cherry Picking 27 | Niemals Sprit Sparen | Reminders
-
AutorBeiträge
-
Optisch:
Und dazu eine schöne Bacchus-Gitarre!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungpinball-wizard
joliet-jake
cloudy
kinksterKlasse Lauf … macht sehr viel Spaß zuzuhören … war grad mit meiner Pizza 🍕 beschäftigt und nem guten Roten
Bei Dir gibts aber oft Pizza.
Was braucht man außer Pizza oder Nudeln? (An Feststofflichem, meine ich) OK, Steaks…
Schaschlik, Rindergulasch, Sauerbraten und Sushi!
Also Richtung deftig … außer Sushi natürlich
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1812. Billy F Gibbons – Missin’ Yo’ Kissin’ – The Big Bad Blues (2018)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpipe-bowlOptisch:
Und dazu eine schöne Bacchus-Gitarre!Jacke und Gitarre .. Ton in Ton
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18knuffelchen12. Billy F Gibbons – Missin’ Yo’ Kissin’ – The Big Bad Blues (2018)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowlOptisch:
Und dazu eine schöne Bacchus-Gitarre!
Sehr hübsch. Die Gitarre auch.
--
schnief schnief di schneufBilly F John Lee Hooker Gibbons!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkinkster
pinball-wizard
joliet-jake
cloudy
kinksterKlasse Lauf … macht sehr viel Spaß zuzuhören … war grad mit meiner Pizza 🍕 beschäftigt und nem guten Roten
Was braucht man außer Pizza oder Nudeln? (An Feststofflichem, meine ich) OK, Steaks…
<meinanwaltderwaskannhalt>
„Roher Fisch in Dachpappe“
</meinanwaltderwaskannhalt>
Im Ernst, einmal die Woche.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster
pinball-wizard
joliet-jake
cloudy
Ja, durchaus. Es darf aber gerne auch in andere Richtungen, auch die feinere, gehen. Eine Pizza hatte ich schon lange nicht mehr. Hätte ich aber auch mal wieder Bock drauf.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinknuffelchen12. Billy F Gibbons – Missin’ Yo’ Kissin’ – The Big Bad Blues (2018)
One man – One Sound!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowlBilly F John Lee Hooker Gibbons!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngknuffelchen12. Billy F Gibbons – Missin’ Yo’ Kissin’ – The Big Bad Blues (2018)
Gefällt
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinknuffelchen12. Billy F Gibbons – Missin’ Yo’ Kissin’ – The Big Bad Blues (2018)
Hat mich ein bissl enttäuscht, die Platte. Und zu kurz war sie auch. Aber der Song ist gut.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrepipe-bowlBilly F John Lee Hooker Gibbons!
Trocken wie ein Martini.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.13. Thundermother – Driving In Style – Heat Wave (2020)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.