Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.09.2022: Cherry Picking 27 | Niemals Sprit Sparen | Reminders
-
AutorBeiträge
-
knuffelchen10. Accept – Flash Rockin‘ Man – Restless And Wild (1982)
Klasse! Dirkschneider ist auch unkaputtbar, wenngleich musikalisch dabei leider nicht mehr viel herauskommt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungknuffelchen10. Accept – Flash Rockin‘ Man – Restless And Wild (1982)
Fein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18cloudy
kinksterKlasse Lauf … macht sehr viel Spaß zuzuhören … war grad mit meiner Pizza 🍕 beschäftigt und nem guten Roten
Bei Dir gibts aber oft Pizza.
Was braucht man außer Pizza oder Nudeln?
(An Feststofflichem, meine ich)
OK, Steaks…PS: Vor dem letzten Teammeeting haben sie „special diet requirements“ abgefragt. Ich habe „top-of-the-foodchain-meals“ eingetragen.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowl
pheebeedas zarte, sensible Organ….
Yep! So viel Seele ist in dieser Stimme! Aber mal ehrlich: „Breaker“ und „Restless and wild“ habe ich damals rauf und runter gehört.
Ab und zu kommt es auch heute noch über mich.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedjoliet-jake
cloudy
kinksterKlasse Lauf … macht sehr viel Spaß zuzuhören … war grad mit meiner Pizza 🍕 beschäftigt und nem guten Roten
OK, Steaks…Pizza und Pasta … si …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18cloudy
pheebee
pipe-bowlUdo Dirkschneider! Unverwechselbar.
das zarte, sensible Organ….
Ein zartes Stimmchen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young11. Laura Cox – Hard Blues Shot – Hard Blues Shot (2017)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpipe-bowl
Yep! So viel Seele ist in dieser Stimme!
Aber mal ehrlich: „Breaker“ und „Restless and wild“ habe ich damals rauf und runter gehört.Ja, ihre beste Zeit!
Spielten damals in der Markthalle HH, typisches Heavy Metal Publikum: Bier, Blut und Kotze.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jake
cloudy
OK, Steaks…Bei Steaks war das nicht mit Bier und Zigaretten
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
cloudy
Was braucht man außer Pizza oder Nudeln? (An Feststofflichem, meine ich) OK, Steaks…
Schaschlik, Rindergulasch, Sauerbraten und Sushi!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinknuffelchen11. Laura Cox – Hard Blues Shot – Hard Blues Shot (2017)
Unbekannt … gefällt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
pipe-bowl
Yep! So viel Seele ist in dieser Stimme! Aber mal ehrlich: „Breaker“ und „Restless and wild“ habe ich damals rauf und runter gehört.
Ja, ihre beste Zeit! Spielten damals in der Markthalle HH, typisches Heavy Metal Publikum: Bier, Blut und Kotze.
Gut, dass Kinkster schon gegessen hat! Sonst würde ihm der Appetit jetzt vergehen.
--
schnief schnief di schneufknuffelchen11. Laura Cox – Hard Blues Shot – Hard Blues Shot (2017)
Laura Cox kenne ich nur von ihrem YT-Kanal. Gute Cover, die hat was drauf.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.cloudy
pheebee
pipe-bowl
Ja, ihre beste Zeit! Spielten damals in der Markthalle HH, typisches Heavy Metal Publikum: Bier, Blut und Kotze.
Gut, dass Kinkster schon gegessen hat! Sonst würde ihm der Appetit jetzt vergehen.
Ist ja nicht bildlich …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
knuffelchen11. Laura Cox – Hard Blues Shot – Hard Blues Shot (2017)
Unbekannt … gefällt
Ist Französin. You Tube meint immer mal wieder, das könnte mir gefallen. Tut es auch.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.