Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.09.2022: Cherry Picking 27 | Niemals Sprit Sparen | Reminders
-
AutorBeiträge
-
knuffelchen7. Mitch Malloy – Anything At All – Mitch Malloy (1992)
das ist jetzt eine sehr klassische AOR Stimme, ein bisschen beliebig
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung8. Gossip – Heavy Cross – Music For Men (2009)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngmadmartl
cloudy
madmartl
knuffelchen6. Joan Jett & the Blackhearts – I Hate Myself for Loving You – Up Your Alley (1988)
Die Frau hat mich zum Rocker gemacht…
Haha!
Ich war 11 und sie war 22…
Für so eine Textzeile („Ich war 16 und sie 31“) wurde in den 70ern ein Peter Maffay-Song von den Moralhütern auf die schwarze Liste gesetzt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGossip sind live der Hammer!! Beth!
--
schnief schnief di schneufpheebee
knuffelchen7. Mitch Malloy – Anything At All – Mitch Malloy (1992)
das ist jetzt eine sehr klassische AOR Stimme, ein bisschen beliebig
Das stimmt. Vor einem „Kennerpublikum“, eine Horde Tanzwütiger hält das auf den Beinen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDiese Band ist aber ziemlich schnell wieder verschwunden.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.cloudyGossip sind live der Hammer!! Beth!
Das kann ich mir lebhaft vorstellen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungpheebeeDiese Band ist aber ziemlich schnell wieder verschwunden.
Beth hat ja solo noch weitergemacht.
--
schnief schnief di schneufpheebeeDiese Band ist aber ziemlich schnell wieder verschwunden.
Ich glaub Beth macht schon noch Musik. Aber ein ganz anderes Genre.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young9. Chrissy Steele – Love You Till It Hurts – Magnet To Steele (1991)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpinball-wizard
madmartl
cloudy
madmartl
knuffelchen6. Joan Jett & the Blackhearts – I Hate Myself for Loving You – Up Your Alley (1988)
Haha!
Für so eine Textzeile („Ich war 16 und sie 31“) wurde in den 70ern ein Peter Maffay-Song von den Moralhütern auf die schwarze Liste gesetzt.
Sex mit Minderjährigen im „Staatsfunk“…also bitte…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Gossip kam jetzt auch richtig gut.
Schade, daß ich jetzt ins Bett muß.
Gute Nacht.
--
knuffelchen
cloudyGossip sind live der Hammer!! Beth!
Das kann ich mir lebhaft vorstellen.
Beth war schwerst erkältet und hat dennoch 2 Stunden Vollgas gegeben. Am Ende bekam dann auch noch jeder Autogrammjäger seine Unterschrift, sein Foto und eine nette Plauderei. Hat mich sehr beeindruckt!
--
schnief schnief di schneufcloudy
pheebeeDiese Band ist aber ziemlich schnell wieder verschwunden.
Beth hat ja solo noch weitergemacht.
Ja, ich weiß. Das war aber lange nicht mehr so fesselnd.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
pinball-wizard
madmartl
cloudy
madmartl
Haha!
Sex mit Minderjährigen im „Staatsfunk“…also bitte…
Aber mit einem nachhaltigen Ergebnis
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.