Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.09.2018: Vive la France ! | My Mixtape 36 | Allerhand Durcheinand 55
-
AutorBeiträge
-
kinkster
pinball-wizard 9)Phosphorescent – Song For Zula 6:10 A: Muchacho (2013)
Ebenfalls sehr gut.
So ist es!
Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungpinball-wizard
9)Phosphorescent – Song For Zula 6:10
A: Muchacho (2013)Schönes Johnny Cash-Zitat. Schon wieder fünf Jahre alt und ich habe es ehrlich gesagt seitdem nicht mehr gehört, obwohl es mir gut gefallen hat.
--
10)A Place To Bury Strangers – Straight 3:22
A: Transfixiation (2015)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKenne ich nicht…
Freut mich, dass Song For Zula hier auf Gegenliebe trifft. Ich liebe diesen Song.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinguter Tempoweschsel ! yeah !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.11) Gazelle Twin – I Feel Blood 3:31
A: Unflesh (2014)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
10)A Place To Bury Strangers – Straight 3:22
A: Transfixiation (2015)das war klasse !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.igitt, das Coverbild !
zuletzt geändert von demonmuss das sein?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Kenne ich auch nicht… wie kommt’s?
demonigitt, das Coverbild !
muss das sein?
Ich wusste, dass das kommt
zuletzt geändert von pinball-wizard. Finde das aber auch nicht prickelnd.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein12)Aloa Input – Vampire Song 3:16
A: Mars Etc. (2015)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinOb jemand, der Aloa Input nicht kennt, drauf kommt, wo die herkommen?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardOb jemand, der Aloa Input nicht kennt, drauf kommt, wo die herkommen?
Der Name kling natürlich entfernt nach Hawaii, aber genau das wird’s dann ja wohl nicht sein…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.13)Two Gallants – Broken Eyes 2:46
A: The Bloom And The Blight (2012)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.