Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.09.2018: Vive la France ! | My Mixtape 36 | Allerhand Durcheinand 55
-
AutorBeiträge
-
Sorry @kalle-w, mir ist ein Telefongespräch dazwischen gekommen. Ich werde die Titel, die ich nicht gehört habe, nochmal „nacharbeiten“, da waren sicher noch einige schöne Wieder- und Neuentdeckungen dabei. Vielen Dank für das Thema!
demon„Algiers“ gehörten nicht dazu.
Liefen aber auch schon bei den PPP.;)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMuss jetzt noch nen Happen essen, bin vorhin ja gleich ans Laptop gestürzt, deshalb momentan nur hörend dabei!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102herr-rossi[Algiers] Liefen aber auch schon bei den PPP.;)
oh, nicht aufgepasst, und nichts hängengeblieben
--
Software ist die ultimative Bürokratie.5)The Magnetic North – Bay Of Skaill 4:49
A: Orkney Symphony Of The Magnetic North (2012)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinzappa1Muss jetzt noch nen Happen essen, bin vorhin ja gleich ans Laptop gestürzt, deshalb momentan nur hörend dabei!
Essen wird überbewertet.
Hast Du nichts zu trinken?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.6)Atlas Sound – Angel Is Broken 4:57
A: Parallax (2011)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemonoh, nicht aufgepasst, und nichts hängengeblieben
Kein Ding, das kann man sich gar nicht alles einprägen, was man hier je gehört hat. Wobei „The Underside Of Power“ schon ein ziemlicher Hammer war, einer meiner liebsten Songs 2017.
--
@kalle-w hatte im Orga-Thread befürchtet
kalle-wDas wird ein intimer Kreis
Schön, dass es doch paar mehr waren
, spätestens nach Ende der Tagesschau.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon@kalle-w hatte im Orga-Thread befürchtet
kalle-wDas wird ein intimer Kreis
Schön, dass es doch paar mehr waren
, spätestens nach Ende der Tageschau.
Der Hörerkreis ist heute schon ordentlich. Bisher jedenfalls.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
6)Atlas Sound – Angel Is Broken 4:57
A: Parallax (2011)Unbekannt, gefällt.
--
joliet-jake
zappa1Muss jetzt noch nen Happen essen, bin vorhin ja gleich ans Laptop gestürzt, deshalb momentan nur hörend dabei!
Essen wird überbewertet. Hast Du nichts zu trinken?
Ich wäre jetzt fast vom Fleisch gefallen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1027)Destroyer – The River 3:35
A: Poison Season (2015)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDestroyer
pinball-wizard
7)Destroyer – The River 3:35
A: Poison Season (2015)stark !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.N‘Abend zusammen …. Destroyer sehr schön.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.