Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.09.2018: Vive la France ! | My Mixtape 36 | Allerhand Durcheinand 55
-
AutorBeiträge
-
Danke von mir auch nochmal an die Anwesenden im Forum; es war schön mit euch !
Gute N8 und bis zum Samstag!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungBesten Dank, Franz. Manche teils verblasste Erinnerung wurde in dieser Sendung aufgefrischt. Hat Spaß gemacht.
PS: Das Ideal-Debüt-Album habe ich mir gerade schon aus dem Regal gezogen. Ewig nicht mehr gehört. Jetzt freue ich mich darauf.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killzappa1
kinkster
zappa1
kinksterAmbros singt Moser hat mich nie so richtig überzeugt mit seinen Dylan Songs war er klar besser.
Die Dylan-Scheibe ist absolut genial!
Bai Moser hatte ich immer ein Wiener spielt a Wiener da waren mir die genuschelten Moser Originale lieber … übrigens auch die EAV hat Moser persifliert auf A la Carte.
Mir gefällt halt, dass er ihn eben nicht imitiert, sondern die Lieder einfach so singt, wie er es für richtig findet.
Ich bin natürlich auch leidenschaftlicher Ambros-Fan seit „Da Moser“ und wenn Ambros im Konzert „Die Reblaus“ singt, dann können die Augen schon mal feucht werden…Ich verspreche Ambros singt Moser auf alle Fälle noch mal anzuhören und ne Chance zu geben.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke für die absolut formidable Sendung!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke, Franz! Ambros singt Moser ist bestellt.
Danke auch an Marion und Pat, sowie Walter.Einen guten Wochenendspurt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke Leute, freut mich, dass die Sendung doch sehr gut angekommen ist, wenn es um „deutschsprachige“ Sendungen geht, weiß man das immer nie so. Aber mir hat die Sendung diesmal selbst so richtig Spaß gemacht. Also noch mal Danke für all die lieben Kommentare!
Danke auch noch mal an Walter für die Unterstützung und fürs „Ausblenden“… ;-), Danke auch an Pat und Marion und jetzt allen eine gute Nacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102joliet-jakeDanke, Franz! Ambros singt Moser ist bestellt. Danke auch an Marion und Pat, sowie Walter. Einen guten Wochenendspurt.
Gibt inzwischen schon zwei Moser-CDs!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102<div class=“message-content“>
So, hier noch die Liste:
Allerhand Durcheinand #55, 27.09.2018; 22:00 Uhr
01 – Peter Horton und Sigi Schwab: Wer Ohren hat zu hören (1978)
02 – Franz Josef Degenhardt: Spiel nicht mit den Schmuddelkindern (1965)
03 – Konstantin Wecker: Lang mi ned o! (1975)
04 – Stephan Remmler: Vogel der Nacht (1988)
05 – Joachim Witt: Kosmetik (Ich bin das Glück dieser Erde) (1981)
06 – Joachim Witt: Goldener Reiter (1981)
07 – Extrabreit: Flieger, grüß mir die Sonne (1980)
08 – Ideal: Hundsgemein (1980)
09 – Trio: Energie (1981)
10 – Marianne Rosenberg: Mr. Paul McCartney (1970)
11 – Salvatore Adamo: Gute Reise schöne Rose (1970)
12 – Foyer Des Arts: Wolfram Siebeck hat recht (1982)
13 – Erste Allgemeine Verunsicherung: Küss die Hand, schöne Frau (unzensierte Langversion) (1987)
14 – Mike Krüger: Faltenrock (1975)
15 – Wolfgang Ambros: Mei Naserl (2005)
16 – Wolfgang Ambros: Es wird a Wein sein (2005)</div>
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Eine schöne und sehr Franz typische Playlist. Ich war leider zu schlapp gestern Abend.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ganz vergessen, aber besser spät als nie: die Playlist
Vive la France
1) La Bohème – Charles Aznavour
2) L’été indien – Joe Dassin
3) La maladie d’amour – Michel Sardou
4) Nathalie – Gilbert Bécaud
5) La poupée qui fait non – Michel Polnareff
6) Il venait d’avoir 18 ans – Dalida
7) Por un flirt – Michel Delpech
8) La ballade des gens heureux – Gérard Lenorman
9) Tous les garcons et les filles – Francoise Hardy
10) Poupée de cire, poupée de son – France Gall
11) Milord – Édith Piaf
12) Inch ‚Allah – Salvatore Adamo
13) Tu t’en vas – Alain Barrière & Noêlle Cordier
14) Ella, elle l’â – France Gall
15) L’oiseau et l’enfant – Marie Myriam
16) Dolannes Mélodie – Jean-Claude Borelly--
Alles Hits, wenn ich nicht irre, @kalle-w. Es sind mir allerdings nicht alle mehr richtig präsent. Scheint ein gelungener Radioabend gewesen zu sein. Das nächste Mal bin ich dann auch wieder dabei. Also wenn nichts dazwischen kommt…
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.