Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.09.2018: Vive la France ! | My Mixtape 36 | Allerhand Durcheinand 55
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungD A N K E
, Marion, das war hochinteressant – und voll unterhaltsam.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1…
1978 veröffentlichten sie das erste „Guitarissimo“-Album,verd…, ich glaub‘ das sollte ich mir doch endlich zulegen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke für die netten Rückmeldungen. Hier noch die Tracklist:
-1- Algiers – Old Girl 4:24
-2- Chelsea Wolfe – Friedrichshain 2:43
-3- Son Lux – Undone 4:20
-4- Deerhunter – Memory Boy 2:08
-5- The Magnetic North – Bay Of Skaill 4:49
-6- Atlas Sound – Angel Is Broken 4:57
-7- Destroyer – The River 3:35
-8- The Black Keys – Lonely Boy 3:13
-9- Phosphorescent – Song For Zula 6:10
-10- A Place To Bury Strangers – Straight 3:22
-11- Gazelle Twin – I Feel Blood 3:31
-12- Aloa Input – Vampire Song 3:16
-13- Two Gallants – Broken Eyes 2:46
-14- Augustines – Weary Eyes 4:08
-15- Tame Impala – Elephant 3:31
-16- John Grant – Jesus Hates Faggots 3:47
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSchade, dass ich mich jetzt ausklinken muss. Das fängt echt großartig an.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon
zappa1…
1978 veröffentlichten sie das erste „Guitarissimo“-Album,verd…, ich glaub‘ das sollte ich mir doch endlich zulegen
Unbedingt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Vielen Dank, Marion, war interessant!
Hi Jörg!
Sigi Schwab, sehr cool. Den habe ich um 80 rum ein paar mal live gesehen. Einer meiner Gitarrengurte hat sein Autogramm. Neben der Spider Murphy Gang
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeVielen Dank, Marion, war interessant!
Hi Jörg!
Sigi Schwab, sehr cool. Den habe ich um 80 rum ein paar mal live gesehen. Einer meiner Gitarrengurte hat sein Autogramm. Neben der Spider Murphy Gang--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pinball-wizardSchade, dass ich mich jetzt ausklinken muss.
Hattest du ja schon angekündigt. GN & nochmal THX
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schöner Mix, danke, Marion! @pinball-wizard
--
02 – Franz Josef Degenhardt: Spiel nicht mit den Schmuddelkindern; A.: Spiel nicht mit den Schmuddelkindern (1965)
Auch bei Degenhardt wäre es wohl müßig, all das aufzuzählen, was er in seinem Leben alles gemacht hat. Rechtsanwalt, Bänkelsänger und Stimme der 68er Bewegung, erst bei der SPD, dort rausgeworfen und zur DKP gewechselt, worauf seine Lieder endgültig nicht mehr im Radio gespielt wurden. Ja, schon damals die Angst vor „Links“, während man die braune Brut kaum beachtete.
Und heutzutage, wo die Schere zwischen Arm und Reich immer weiter auseinandergeht, es unsere Politiker aber wohl nicht interessiert, hat das Lied fast noch mehr Gültigkeit bekommen als damals.
Deshalb auch für mich an der Zeit, diesen großartigen Song hier mal zu spielen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Fast wäre ich versucht gewesen zu sagen, dass man in eine deutschsprachige Sendung gar nicht besser starten kann als mit einem Instrumental.
Stattdessen sage ich: Schöner Start, Franz.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlFast wäre ich versucht gewesen zu sagen, dass man in eine deutschsprachige Sendung gar nicht besser starten kann als mit einem Instrumental.
Stattdessen sage ich: Schöner Start, Franz.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pinball-wizardSchade, dass ich mich jetzt ausklinken muss. Das fängt echt großartig an.
Gute Nacht.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hallo Jörg !
pipe-bowlFast wäre ich versucht gewesen zu sagen, dass man in eine deutschsprachige Sendung gar nicht besser starten kann als mit einem Instrumental.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.