Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.09.2016 "Guitars Galore 170" & "KopfKino" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Mikko
22. Ten Years After – Love Like A Man (UK, 1970)Die Gitarre und der Bass sind hammergeil!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Werbung
21. Shocking Blue – Never Marry A Railroad Man (NL, 1970)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
WOW, was für ein Einsteiger!!!
Ein Hallo in die Runde
--
Demon
Darfst gerne auch länger bleiben, Martin! (Fußball ruft, nehme ich an…)Richtig. Werd auch Mikkos Sendung bis zum Schluss hören und wünsch euch auf diesem Weg gleich viel Spaß im weiteren Programmverlauf.
--
Klasse Empfang über TuneIn!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Mein liebster Track von Shocking Blue.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Egbert!
--
Ich schreibe nebenbei noch etwas, und deshalb kann ich mich nicht wirklich an der Forumsdiskussion beteiligen. Der Sound geht aber gut ab. Toller Jahrgang (aber das wußten wir auch vorher, ne
)--
pumafreddyWOW, was für ein Einsteiger!!!
Ein Hallo in die RundeVollste Zustimmung!
Willkommen, Egbert!--
Software ist die ultimative Bürokratie.In Mariska Veres war ich vor ungefähr 9 Jahren mal etwas verschwärmt. Ein Bild von ihr zierte meine damalige MySpace-Seite. Hehe.
--
Zappa1Und jetzt noch „Love Like A Man“, hat mich auch komplett umgehauen damals!
meine Version ist 7:30 lang….Genuss ohne Reue !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Pheebee
Zappa1Und jetzt noch „Love Like A Man“, hat mich auch komplett umgehauen damals!
meine Version ist 7:30 lang….Genuss ohne Reue !
Ja, ich bevorzuge da auch die LP-Version.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guten Abend!
--

20. The Kinks – Lola (UK, 1970)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Kinks!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.