Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.09.2016 "Guitars Galore 170" & "KopfKino" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Besten Dank für die schöne Sendung! Gute Nacht!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungD A N K E , Roland!
Und wieder muss ich betonen: Um ein wenig Einblick in in (gute!) aktuelle Popmusik zu haben, ist deine Sendereihe für mich unverzichtbar.--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke Roland, das war eine interessante Sendung für mich. Diane & The Gentle Men, Lucy Dacus und Warpaint stehen auf meinem Anhörzettel.
Danke auch an Walter für das gestrige, späte Troubleshooting.
Und natürlich Mike und Phil, es war ein feiner Abend.Gute Nacht, Gemeinde!
--
Ja, danke für neue Anregungen und entspannte Pop Musik!
Dank auch nochmal an Phil für seine gelungene Auswahl! Und natürlich geht ein dickes Dankeschön an Dirk für die technische Betreuung!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr schöne Sendung.Danke! Hat Spass gemacht.
--
Danke auch nochmal an Mikko, Philipp und Dirk, sowie an die Foris hier für das schöne virtuelle Miteinander!
Gute Nacht euch allen; Radio StoneFM meldet sich wieder am Donnerstag ab 20 Uhr.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schließe mich an.
3 völlig unterschiedliche Sendungen mit wunderbarem Unterhaltungswert.Danke an Mikko, scorechaser und Rossi für diesen Abend !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Playlist Pure Pleasures
1. Japanese Breakfast – Everybody wants to love you
2. Sophie Ellis-Bextor – Death of love
3. Cote – London
4. Petite Meller – America
5. Petite Meller – The flute
6. Diane & The Gentle Men – Motorcycle
7. Lucy Dacus – I don’t wanna be funny anymore
8. Angel Olsen – Never be mine
9. Allie X – That’s so us
10. Weyes Blood – Seven words
11. Die Heiterkeit – Pananma City
12. Sophie Ellis-Bextor – Unrequited
13. Abra – Thinking of u
14. Warpaint – Dre
15. Petite Meller – GeezHat mir wieder große Freude bereitet! Vielen Dank für Eure Kommentare, Mikko und Phil für ihre Sendungen und Dirk für die Technik – und gute Nacht allerseits!
--
Playlist Guitars Galore 170
Eric Burdon & War – Spill The Wine (Single, Polydor, USA/1970)
The Rattles – The Witch (Single, Fontana, D/1970)
MC5 – Shakin‘ Street (Single, Atlantic, USA/1970)
Pacific Gas & Electric – Are You Ready (Single, CBS, USA/1970)
The Moody Blues – Question (Single, Threshold, UK/1970)
Creedence Clearwater Revival – Lookin‘ Out My Back Door (Single, Fantasy, USA/1970)
Matthews‘ Southern Comfort – Woodstock (Single, Uni, UK/1970)
The Guess Who – American Woman (Single, RCA, CND/1970)
Ten Years After – Love Like A Man (Single, Deram, UK/1970)
Shocking Blue – Never Marry A Railroad Man (Single, Metronome, NL/1970)
The Kinks – Lola (Single, Pye, UK/1970)
Merry Clayton – Gimme Shelter (Single, A&M, USA/1970)
Black Sabbath – Paranoid (Single, Vertigo, UK/1970)
Rare Bird – Sympathy (Single, Philips, UK/1970)
Creedence Clearwater Revival – Travelin‘ Band (Single, Fantasy, USA/1970)Nachhören bei Mixcloud zum Beispiel.
Vielen Dank nochmal für einen gelungenen Radioabend an alle Beteiligten!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoNachhören…
Wird gemacht. Zumal diese Countdowns ja auch gerne verglichen werden. Nachdem in den ersten beiden Deiner Ausgaben des Rankings 1970 aus meiner Top 20 insgesamt 5 Singles aufgetaucht waren, nämlich „Eighteen“, „The seeker“, „Memo from Turner“, „Down on the street“ und „Ride a white swan“, waren es gestern weitere 4 Singles und zwar „“Lookin‘ out my back door“, „Love like a man“, „Lola“ und „Travelin‘ Band“. Damit verbleiben aus meiner Top 20 noch 11 Singles, auf die ich nun zumindest vereinzelt noch hoffe, wenn es bei Dir um die vorderen Plätze geht. Ich bin gespannt.
zuletzt geändert von pipe-bowl--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.