Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.09.2016 "Guitars Galore 170" & "KopfKino" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Moin, Pete!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungOh, das ist jetzt interessant!
--
RossiUnd Diane zumindest bei „Roots“.;-)
Stimmt! Um die Single muss ich mich noch kümmern.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Rossi
10. WEYES BLOOD – Seven Words
Album „From Front Seat To Earth“ (angekündigt)Wer das komponiert hat, gehört geteert und gefedert. Harmonien unterschiedlichster Art über den Song verteilt, wie Erdnussbutter auf dem Toast.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hi Grizz.
--
11. DIE HEITERKEIT – Panama City
Album „Pop & Tod I+II“
Das Album gehört inzwischen zum festen PPP-Inventar.;-)
--
Boah, die Stimme jetzt haut mich weg! So langsam scheint mir, ich brauche das Album…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ja, Du hast ja recht! Die Heiterkeit hat da wirklich eine schöne Platte gemacht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!DemonWer das komponiert hat, gehört geteert und gefedert. Harmonien unterschiedlichster Art über den Song verteilt, wie Erdnussbutter auf dem Toast.
Echt? Ich finde das wunderschön komponiert und gesungen.
--
Sicher eines der besten Alben dieses Jahres.
--
RossiEcht?
Ja.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das ist der erste Song der Sendung mit dem ich nix anfangen kann. Verstehe die Aufregung um die sympathischen Girls von Die Heiterkeit leider nicht…
--
DemonBoah, die Stimme jetzt haut mich weg!
Stella Sommer, zweite von links.:)
So langsam scheint mir, ich brauche das Album…
Dem kann ich nur beipflichten.;-)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rossi
DemonWer das komponiert hat, gehört geteert und gefedert. Harmonien unterschiedlichster Art über den Song verteilt, wie Erdnussbutter auf dem Toast.
Echt? Ich finde das wunderschön komponiert und gesungen.
Ich fand es auch sehr interessant,abwechslungsreich und schön.
Ich war nur zu langsam um eine :sonne: zu posten
--
Pete PermDas ist der erste Song der Sendung mit dem ich nix anfangen kann. Verstehe die Aufregung um die sympathischen Girls von Die Heiterkeit leider nicht…
dasgippsdochgarnicht…
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.