Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.09.2016 "Guitars Galore 170" & "KopfKino" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Rossi
3. COTE – London
Neue Sängerin/Songschreiberin aus New York, erster online gestellter Track.großartig, und von klassischer Anmutung!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Albumcover aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
WerbungRossi
MikkoSo schlimm finde ich das Cover gar nicht.
Mich stört vor allem die verwendete Schrift.
Stimmt, die passt nicht!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
4. PETITE MELLER – America
Album „Lil Empire“
Und auf einmal war es da, das langerwartete Debüt-Album, und es ist so toll wie erhofft!
--
Viele schöne Frauenstimmen. Macht Spaß!
--
Yay, America. Das Lied gefällt mir vom Album am besten. Bekomme es nicht mehr aus dem Kopf.
--
Pete PermViele schöne Frauenstimmen. Macht Spaß!
Freut mich! Und es kommen noch mehr schöne Frauenstimmen.:-)
--
Petite Meller for President.;-)
--
Sorry, Sophie, für zweimal „alt“.;-)
--

5. PETITE MELLER – The Flute
Album „Lil Empire“
--
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie bekomme ich bei „The Flute“ Lykke Li zu „Youth Novels“ Zeiten Vibes…
--
Coral RoomIch weiß nicht warum, aber irgendwie bekomme ich bei „The Flute“ Lykke Li zu „Youth Novels“ Zeiten Vibes…
Ja, irgendwie schwingt bei Petite Mellers vordergründig fröhlichen Songs immer eine gewisse Melancholie mit. So war es ja auch schon bei ABBA.
--
Mit Petite Meller kann ich nicht so viel anfangen, trotz der hübschen Verkleidung und der Rentiere.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ja was ist das denn jetz? Es rockt!
Sehr gut!--
Software ist die ultimative Bürokratie.
6. DIANE & THE GENTLE MEN – Motorcycle
Debüt-Single (Debüt-7“)
--
Rossi
Coral RoomIch weiß nicht warum, aber irgendwie bekomme ich bei „The Flute“ Lykke Li zu „Youth Novels“ Zeiten Vibes…
Ja, irgendwie schwingt bei Petite Mellers vordergründig fröhlichen Songs immer eine gewisse Melancholie mit. So war es ja auch schon bei ABBA.
Das wird es wohl sein :)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.