Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 27.09.2015
-
AutorBeiträge
-
Hallo.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungGuten Abend.
Wieder Live dabei, aber leider nur die erste Stunde. Werde dann wieder nachhören.
--
Country, wunderbar.
--
Das wird mein Sendung, wunderbarer Einstieg
--
„Indiana Rose“, sehr schön.
--
God told me to do it.Die Cedar Shakes brauche ich noch. Haben sofort überzeugt.
Barna Howard zur Zeit bei mir auf Platz 3/ 2015, großartige LP.--
Klasse, eine meiner liebsten Ryan Adams/Whiskeytown-Aufnahmen. Und ja, die LP der Cedar Shakes ist wirklich gut, auch wenn sie bei mir ein paar Durchläufe gerbaucht hat.
--
Und Dale Watson kommt dazu, klasse Titeltrack.
--
Tami – herrlich!
--
„Dynamite“, auch toll, bei mir gleich nach Barna.
--
Sehr schöner Song gerade von Haggard und Nelson. „Halunken“ trifft es gut. Habe vor wenigen Tagen ein Interview vom US Stone mit Kinky Friedman gelesen, der, wie eigentlich bei jedem Interview, seinen Freund Willie mit einem Witz, nun ja, eigentlich einem Ratschlag, zitiert:
„Willie’s advice he gave me when I was running for governor in 2006, which is, „If you’re gonna have sex with an animal, always make it a horse, because that way if things don’t work out, you know at least you got a ride home.“
--
Four Days Gone? Schöne Version.
--
„Django And Jimmie“ wird bestellt.
Barna nochmal, sehr fein.--
„Rooster Still Crows“ klingt schon verdammt nach James Talley. Der Rick Roberts-Track war großartig, brauche ich. Habe bisher nur „Windmills“.
Jetzt die Arlenes mit „Soft Touch“, klasse. Lief doch neulich erst, oder?
--
God told me to do it.The Arlenes, wirklich schön.
--
-
Schlagwörter: Americana, Country, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.