Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.09.2012: "Ohrwürmer und Anderes #18" & "Raw Air #58" & "Landkarte deutscher Musik"
-
AutorBeiträge
-
heimatliche klänge :sonne:, merci uli! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungdougsahmAha. Ein Historiker glaubt das Luxemburg zu D gehört :lol:
pipe-bowlMit den Grenzen unseres Landes hast Du es nicht so? Edith: doug war schneller.
Ich wusste, dass ich Euch eine Freude mache, wenn ich das schreibe.:) Ich schrieb „mit Dorthe hätte man auch einen Ausflug nach Luxemburg machen können“, damit habe ich keine Aussage über die staatliche Zugehörigkeit dieses abtrünnigen Gebietes gemacht.;-)
--
dougsahm16. William Wetsox – Am Kochel- und am Walchensee
Der Closer. Da es ja heute im Norden anscheinend verregnet war, passt das für Euch.
Wetsox = wet socks = nasse Socke? Wo kommt denn der Name her?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHat Spaß gemacht…:wave:
--
So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dougsahm16. William Wetsox – Am Kochel- und am Walchensee
Der Closer. Da es ja heute im Norden anscheinend verregnet war, passt das für Euch.
Stimmt, hier war heut Schietwetter!
Danke Uli, das war eine hochinteressante Deutschlandreise :sonne::sonne::sonne:
--
Danke, dougsahm, für die Sendung.
Vorsatz für die Zukunft: mit F.S.K. beschäftigen!--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Gewohnt schräge Zusammenstellung. Danke, Uli!
--
dougsahm Am Kochelsee
Muss ich gerade an den Werbespruch der 70er denken: „Heid trimimi im Trimini“…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dougsahm16. William Wetsox – Am Kochel- und am Walchensee:sonne:
Der Closer
Huch? Wer hat an der Uhr gedreht?
Danke, Uli, auch wenn ich deinen Humor bei der Musikauswahl nicht immer nachvollziehen konnte
Danke auch an August und natürlich Jörg; und gute Nacht euch allen :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.geh weida, spui nu a strofn weils grad so grüabig is …
****Ende *****
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Soundmäßig wr´s auch wider 1 A, Danke Jörg :sonne::sonne::sonne:
--
wa
Vorsatz für die Zukunft: mit F.S.K. beschäftigen!Aber wirklich. Ist nichts was die Menscheit braucht, aber so mancher Mensch brauchen kann.
--
Danke, Uli. Du hast Dich dem Thema auf eine Weise angenähert, die mir viel Spaß gemacht hat. Meine persönlichen Highlights waren die Lassie Singers, E.O.C. und der Neckarbrückenblues. Aber auch manch bayerisches Mundartstück gefiel. Eine feine Stunde alles in allem.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killhaben die werten DJs schon Playlists?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dougsahmAber wirklich. Ist nichts was die Menscheit braucht, aber so mancher Mensch brauchen kann.
Meinecke ist/ war ja auch ein Spezl von David Lowery.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.