Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.09.2012: "Ohrwürmer und Anderes #18" & "Raw Air #58" & "Landkarte deutscher Musik"
-
AutorBeiträge
-
Joliet Jake.
Der Willy. Als er noch kein damischer Indianer war.
Aber liebenswert damisch!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungpipe-bowlMit den Grenzen unseres Landes hast Du es nicht so? Edith: doug war schneller.
Rolands Finanzbewegungen…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.14. Der Plan – Kennen Sie Köln ?
--
Joliet Jake
Der Willy. Als er noch kein damischer Indianer war.Ich hab mal einen Musiker kennen gelernt, der in der Band vom Willy gespielt hat. Hat dann aber wieder aufgehört, weil es nie Gage gab. Denn nach dem Auftritt hat der Willy die Kohle kassiert und zu seinen Musikern gesagt:“Geht’s weiter, jetzt geh ma no in „Leierkasten“.“
[Leierkasten = bekanntestes Bordell in München]
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Der Plan! Auch groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeRolands Finanzbewegungen…
Luxemburg, Liechtenstein oder Cayman Islands? Egal. Hauptsache Deutschland.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill15. Joy Fleming – Neckarbrückenblues
--
waIch hab mal einen Musiker kennen gelernt, der in der Band vom Willy gespielt hat. Hat dann aber wieder aufgehört, weil es nie Gage gab. Denn nach dem Auftritt hat der Willy die Kohle kassiert und zu seinen Musikern gesagt:“Geht’s weiter, jetzt geh ma no in „Leierkasten“.“
Ja, da kann man nicht davon abbeissen…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.waIch hab mal einen Musiker kennen gelernt, der in der Band vom Willy gespielt hat. Hat dann aber wieder aufgehört, weil es nie Gage gab. Denn nach dem Auftritt hat der Willy die Kohle kassiert und zu seinen Musikern gesagt:“Geht’s weiter, jetzt geh ma no in „Leierkasten“.“
Ja, so war er.
Als ich in den 80ern im Fernmeldeamt gearbeitet habe, gehörte er auch zu meinem Anschlussbereich. Sein Telefon war alle paar Wochen gesperrt.
Dann kam wieder seine Schwester und hat mir was vorgejammert und bezahlt.
War aber genau so eine verrückte Nudel wie er. Hat mir immer riesen Spaß gemacht, wenn sie da war. :lol:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mist…jetzt habe ich die Hälfte verpasst. Scheiss Telefon…
--
So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]Die Brigg…
--
So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]dougsahm15. Joy Fleming – Neckarbrückenblues
:sonne: Ewig nimmer gehört!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.dougsahm15. Joy Fleming – Neckarbrückenblues
Hab‘ ich immer schon gemocht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill16. William Wetsox – Am Kochel- und am Walchensee
Der Closer. Da es ja heute im Norden anscheinend verregnet war, passt das für Euch.
--
Super Closer. Witzige Sendung mit einigen Highlights, Doug – Danke.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.