Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.09.2012: "Ohrwürmer und Anderes #18" & "Raw Air #58" & "Landkarte deutscher Musik"
-
AutorBeiträge
-
vanWas hat Regina Spector mit Düsseldorf zu tun!
Keine Ahnung. Mindestens den Track.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungfein fein
--
So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]Stormy Monday:wave:
Mist, Vögel verpasst. Muss mal nachlesen später…..Guten Abend!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dougsahm5. Lassie Singers – Hamburg
finde ich sehr sehr charmant !
Ich liebe das Stück :liebe::dance:
Danke!
--
die Landschaft hier ist fucking brill… :sonne: Astreiner Track.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpumafreddyHach Nes, wie siehst Du denn heute aus.
Den Ostseewanderstock in der Hand und die rotgefrorene Nase in der Luft.Kennst Du Maulwurfn nicht? Von Rene Marik?
Google das mal, ich liebe den total.
--
das geht ja ganz schön kreuz und quer durch die Republik! :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Stormy Monday:wave:
Mist, Vögel verpasst. Muss mal nachlesen später…..Hi, Stormy :wave:
--
Was für schöne Musik…
--
So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]6. F.S.K. – Unter dem Rhein
--
Schön, da sind sie ja noch mal!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Stormy Monday:wave:
Mist, Vögel verpasst. Muss mal nachlesen später…..Chorprobe nicht geschwänzt?:lol:
--
Ich sage gute Nacht!
Morgen spielt Fortuna gegen Schalke!!!!
--
vanIch sage gute Nacht!
Morgen spielt Fortuna gegen Schalke!!!!
Gute Nacht, Jörg. Wenn Fortuna dann gegen Schalke spielt, sage ich gute Nacht. Da gehen bei mir endgültig die Lichter aus.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killvanIch sage gute Nacht!
Morgen spielt Fortuna gegen Schalke!!!!Und für wen sichst du da so schwarz?
Na dann: GN, Jörg :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.