Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.09.2012: "Ohrwürmer und Anderes #18" & "Raw Air #58" & "Landkarte deutscher Musik"
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiWahrscheinlich die einzige Überschneidung mit einer PPP-Sendung zum Thema.;-) Hat Spaß gemacht, danke Jörg!
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. Danke, Roland.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungPrince finde ich gut :lol:
--
So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]Danke, Jörg, das war (bzw. ist noch) sehr unterhaltsam
und außerdem angenehm anzuhören. :sonne:--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr RossiWow, perfekter Schluss!
Wahrscheinlich die einzige Überschneidung mit einer PPP-Sendung zum Thema.;-) Hat Spaß gemacht, danke Jörg!
Die Vögel passen doch toll in eine Popsendung.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneWar klasse. Stimmige Vögelsendung. Muss dann gleich gehen, Gaby wartet.
Nein nein, ich soll nur entscheiden was ich mitnehmen will.
Bis die Tage.
Nochmal: Thx an die Technik.
Take care.
Pack die Tasche nicht zu voll. Auf dem Rückflug müssen die Souvenirs reinpassen. Ich wünsche einen schönen Urlaub, August. Grüße an Gaby und Jockel.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSchöne Themensendung mit feinen Tracks!
--
Let’s go
Ich hatte schon länger mal geplant, eine Stunde zu einem existenten Forums-Thread zusammenzustellen. Als bei der Planung auf einmal der Thread „Landkarte deutscher Musik“ auftauchte, entschied ich mich, daran ein Exempel zu statuieren. Die nächsten 60 Musik also mit Tracks, die zum Thread passen und entweder bereits darin aufgeführt sind oder die ich bis zur Minute „zurückgehalten“ habe. Jedenfalls habe ich meine persönlich „Liebsten“ genommen.
--
pumafreddyEin Hallo in die Runde :wave:
Guten Abend!
--
1. Isar 12 – Die Straßen von Obergiesing
--
August RamoneBis die Tage.
bye, und schönen Urlaub! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kannte nur wenige deiner gespielten Songs zum Thema und es hat Spaß gemacht, auch deshalb Danke Jörg :sonne::sonne::sonne:
--
dougsahm1. Isar 12 – Die Straßen von Obergiesing
großartig gemacht! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.August RamoneDie Vögel passen doch toll in eine Popsendung.
Klar, ich hätte kein Problem, auch eine ornithologische Sendung zu machen.
--
Schöner Einstieg
--
So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]klasse sendung, merci :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.