Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.09.2011 "Guitars Galore" & "Powertool& Friends" & "Katzenmusik 3"
-
AutorBeiträge
-
Was ich gehört habe, war Sptzenklasse!
--
Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungDas war eine Stunde gut ausgewählter Musik, danke!
--
Hab der Musik zugehört, und hat mir sehr gefallen.(natürlich blieben da die Linernotes auf der Strecke und Deine Anmerkungen)
Hast Du die alle als Singles?
Wenn ja, würde mir ja Spaß machen die B Seiten mal anzuhören.Und das war auch mein Schlussakkord zum Dienstag.
Viel Spaß noch und einen schönen Abend.--
thokeiPowertool & Friends Vol. 14 ( 27.9.2011)
Noch einmal „Hallo“ an alle! 14x Neuseeland, 1 x USA und 1x Kanada warten auf euch.
Ich spiele heute u.a. einige Songs von einer Compilation, die noch nicht veröffentlicht ist („Bulletholes 4“) Ich bastel daran jetzt schon 1,5 Jahre, hoffe aber, daß die Geburt spätestens Anfang 2012 sein wird. Das Cover wird von der incredible Delia Hardy gemacht. Was kann da noch schief gehen??
let´s start
1. Feyodor- Get well soon (Album: „V.A.- Bulletholes 4-Exploring the Unknown“ /Powertool Records)
heißt das, es gibt ein neues feyodor-album ? :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESS@thokei: Hallo Thomas! Freue mich, mal wieder etwas von dir zu hören.
--
Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
2. The Doubtful Sounds- Painting by Numbers („V.A.- Bulletholes 4-Exploring the Unknown“ /Powertool Records)
--
NesViel Spaß noch und einen schönen Abend.
dir ebenso; GN Kirsten :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
@copperhead: Nein, ist vomSampler. Feyodor hat sich (leider) musikalisch etwas verändert (düstere Instrumentalmusik) und zieht bald von London nach Brasilien. Da ist erst mal nichts zu erwarten) (( OK, eigentlich hat er ein Album fertig, er will es aber nicht mehr veröffentlichen..))
@everyman: hallo
3. Gold Medal Famous- Gold! Medal! Famous! („V.A.- Bulletholes 4-Exploring the Unknown“ /Powertool Records)
--
samSorry, aber mein Internet Explorer spinnt heute, hat mich
Deshalb nutzt man auch den Firefox und nicht den Internet Explodierer….:lol: :bier:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngthokei
3. Gold Medal Famous- Gold! Medal! Famous! („V.A.- Bulletholes 4-Exploring the Unknown“ /Powertool Records)
Klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
4. The Stereo Bus- www.leather.boots.slash.co.net.nz (Eigenvertieb)
mit Dave Yetton (ex. Jean Paul Sartre Experience ). Song lst kostenlos downloadbar.
--
thokei3. Gold Medal Famous- Gold! Medal! Famous! („V.A.- Bulletholes 4-Exploring the Unknown“ /Powertool Records)
bist du sicher, dass das auf denselben Sampler soll wie die vorhergehenden Titel? :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.thokei@copperhead: Nein, ist vomSampler. Feyodor hat sich (leider) musikalisch etwas verändert (düstere Instrumentalmusik) und zieht bald von London nach Brasilien. Da ist erst mal nichts zu erwarten) (( OK, eigentlich hat er ein Album fertig, er will es aber nicht mehr veröffentlichen..))
@everyman: hallo
sch… :roll:, da ist eben aggressive pedestrian dann ein „none hit wonder“-album
gold medal famous klingen interessant--
BAD TASTE IS TIMELESSDingersches Schlagzeuspiel! Klasse Track!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Demonbist du sicher, dass das auf denselben Sampler soll wie die vorhergehenden Titel? :lol:
und wie. Habe lange genug an den Tracks gefeilt. Das passt schon
--
-
Schlagwörter: Ach, komm schon!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.