Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.09.2011 "Guitars Galore" & "Powertool& Friends" & "Katzenmusik 3"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MikkoTeils teils. Originalsingles besitze ich allerdings nur wenige. Aber es gibt gerade in diesem Bereich sehr viele 7″ Re-issues.
Jetzt
Seven Days Of Loving You – Johnny Vanelli (USA, 1968)
Das ist aber schon erlesenes Material was du uns präsentierst. Gefällt mir.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungHallo zusammen! :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.Der Tiger!
Den hab‘ ich neulich bei Later With Jools gesehen, der ist auch ganz schön alt geworden.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadguten abend :wave:
:wave:
August RamoneInternetstream, kein Sky.
Amen war sehr gut, Mikko. :sonne:
Ah, okay.
Joliet JakeGrüß Gott schön.
Hi Rob.
Soeben erst gesehen.--
Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen. Heute will mich mich mal wieder schreibend melden. :wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungSoul Time – Shirley Ellis (USA, 1967)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Nochmal Hallo an die Begrüßenden, Hi Sunny!
Franz: morgen gehen die Tickets auf Reisen.Mike: Tolle Sendung bisher.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zappa1Der Tiger!
Den hab‘ ich neulich bei Later With Jools gesehen, der ist auch ganz schön alt geworden.Ja, der Heesters von der Insel.
Hallo an die dazugestossenen. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Zappa1Der Tiger!
Den hab‘ ich neulich bei Later With Jools gesehen, der ist auch ganz schön alt geworden.Ich habe ihn in der Doku Red White & Blues gesehen. Zusammen mit Jeff Beck und anderen Grössen. So alt wie Jones ist, als er einige alte Bluessongs gesungen hat, hatte ich Gänsehaut. Das ist immer noch Championsleague.
--
Rob FlemingHallo zusammen! :wave:
KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen. Heute will mich mich mal wieder schreibend melden. :wave:
--
Joliet JakeNochmal Hallo an die Begrüßenden, Hi Sunny!
Franz: morgen gehen die Tickets auf Reisen.Mike: Tolle Sendung bisher.
Die Tickets sollen nicht reisen, sondern ihr.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Hey Girl Don’t Bother Me – The Tams (USA, 1964/1971)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Joliet Jake
Franz: morgen gehen die Tickets auf Reisen.Klasse! Danke! Frei mi!
grizzIch habe ihn in der Doku Red White & Blues gesehen. Zusammen mit Jeff Beck und anderen Grössen. So alt wie Jones ist, als er einige alte Bluessongs gesungen hat, hatte ich Gänsehaut. Das ist immer noch Championsleague.
Musikalisch immer noch eine Bank, keine Frage!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzIch habe ihn in der Doku Red White & Blues gesehen. Zusammen mit Jeff Beck und anderen Grössen. So alt wie Jones ist, als er einige alte Bluessongs gesungen hat, hatte ich Gänsehaut. Das ist immer noch Championsleague.
:bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSI Just Made Up My Mind – Jon Gunn (UK, 1967)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Schlagwörter: Ach, komm schon!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.