Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.09.2011 "Guitars Galore" & "Powertool& Friends" & "Katzenmusik 3"
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend :wave:
Nes
Hier: Hömma, Schackeline und Marzel, macht dem Mäh ma ei.Ich hatte neulich auch schon gefragt. Jetzt leg‘ ich noch eine Frage nach:
Welche Sprache muss man sprechen, um das zu verstehen?„Mach ma Ei“ = streicheln ????
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
WerbungServus beinand! :wave:
Schönes Warm Up!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Servus beinand! :wave:
Schönes Warm Up!
:wave:
--
DemonGuten Abend :wave:
Ich hatte neulich auch schon gefragt. Jetzt leg‘ ich noch eine Frage nach:
Welche Sprache muss man sprechen, um das zu verstehen?„Mach ma ei“ = streicheln ????
Hallo, Walter!
--
Hallo Mein Internet hakt heute sehr stark, ich halte mich daher eher zurück.
--
DemonGuten Abend :wave:
Ich hatte neulich auch schon gefragt. Jetzt leg‘ ich noch eine Frage nach:
Welche Sprache muss man sprechen, um das zu verstehen?„Mach ma ei“ = streicheln ????
Ei machen ist Kleinkindersprache, jedenfalls in bestimmten Kreisen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!… und Grizz ist das Mä? Hallo und einen schönen Abend in die erlesene Runde. Werde bis 20.45 dabeisein können, danach nur hörend. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.grizzÜberstunden?
Nein – Zahnarzt – neuer Mann – gut!
--
Tatsächlich ist das Ruhrgebietsdeutsch.
--
Mikko… jedenfalls in bestimmten Kreisen.
In welchen Kreisen?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
August Ramone… und Grizz ist das Mä? Hallo und einen schönen Abend in die erlesene Runde. Werde bis 20.45 dabeisein können, danach nur hörend. :wave:
Du hattest sicher gefüllten Clown zum Abendessen.
Hallo, August!:wave:--
August Ramone… und Grizz ist das Mä? Hallo und einen schönen Abend in die erlesene Runde. Werde bis 20.45 dabeisein können, danach nur hörend. :wave:
Fußball?
--
Move On Up – Curtis Mayfield (USA, 1971)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Guten Abend! Cooler Start!
--
Guten Abend :wave:
--
-
Schlagwörter: Ach, komm schon!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.