Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.09.2011 "Guitars Galore" & "Powertool& Friends" & "Katzenmusik 3"
-
AutorBeiträge
-
10. Born Ruffians – Milkman /To Cure a Weakling Child
Von der Compilation Warp20 Recreated (2009)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDas geht für mich jetzt überhaupt nicht.
Das hat überhaupt nichts von dem aufregenden Song von David Essex.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiWer hätte gedacht, dass man aus einem AC/DC-Song sowas machen kann.
Roland…. Du hast Rock nicht kapiert. :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy JordanSoooo hart würde ich nicht sein :lol: ! Aber ich fürchte, Kate Bush zu covern, ist die größte Hürde, die ein Künstler nehmen kann. Sie schafft es ja nicht einmal selbst, wenn ich an den mir bekannten Output ihres „Director’s Cut“ denke …
ich erinnere mich auch mit grausen an eine metal version von, ich glaube, running up the hill :thetwins:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJoliet JakeRoland…. Du hast Rock nicht kapiert. :lol:
immerhin bremst er aber für ihn
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’immerhin bremst er aber für ihn
Unabhängig von Roland (ausdrücklich!):
Ich hatte mal in Spiegelschrift in der Sonnenklappe im Auto, von vorne in Rückspiegeln lesbar: „Ich bremse auch für Deppen.“--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeRoland…. Du hast Rock nicht kapiert. :lol:
Kann schon sein.;-)
--
11. Masquer – The Hanging Garden
Von der EP Masquer (2009)
--
El Gato10. Born Ruffians – Milkman /To Cure a Weakling Child
Von der Compilation Warp20 Recreated (2009)
Klasse!
Hat mich vom Gesangsstil doch ein wenig an die Proclaimers erinnert.
Von wem war das Original?--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Rosemary’immerhin bremst er aber für ihn
Mein Vorschlag war übrigens gar nicht so unernst gemeint, StoneFM hat mir Rock durchaus näher gebracht.:)
--
grandandtKlasse!
Hat mich vom Gesangsstil doch ein wenig an die Proclaimers erinnert.
Von wem war das Original?Das waren zwei Titel von Aphex Twin. Hab ich doch auch erzählt.
--
Herr RossiMein Vorschlag war übrigens gar nicht so unernst gemeint, StoneFM hat mir Rock durchaus näher gebracht.:)
hab ich auch nicht als witz verstanden und hat mir gut gefallen.
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel12. Fireflies –Judy Is a Punk
Von der EP Covers (2009)
--
El Gato12. Fireflies –Judy Is a Punk
Von der EP Covers (2009)sehr schön :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.El Gato12. Fireflies –Judy Is a Punk
Von der EP Covers (2009)
da ist mir die leicht „schramelige“ gitarre fast schon zu viel, ohne hätte ichs es noch spanneder gefunden
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Schlagwörter: Ach, komm schon!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.