Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.09.2011 "Guitars Galore" & "Powertool& Friends" & "Katzenmusik 3"
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanIch finde es ultraspannend, Männer zu hören, die die vielleicht weiblichste Künstlerin covern … mutig ist das allemal und verdient einen tiefen Knicks, wenn auch Wild Nothing ein wenig spannungsärmer als Kate sind. Aber das hat was!
Nein! Wirkt monoton und langweilig. Spannend finde ich das nicht mehr. Aber mutig sind sie schon!;-)
Aber jetzt der Einstieg! Klasse Anfang des Covers von True Faith!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungEl GatoUnd?
In meinen Ohren gescheitert.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.El Gato6. Lotte Kestner – True Faith
Vom Album Stolen (2011)Sehr schön!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grandandtIn meinen Ohren gescheitert.
Das ist wohl immer ein Risiko bei Coverversionen. Jeder hängt auch auf verschiedene Weise am Original.
7. Susanna and the Magical Orchestra – It‘s a Long Way to the Top
Vom Album Melody Mountain (2006)
--
El Gato7. Susanna and the Magical Orchestra – It‘s a Long Way to the Top
Vom Album Melody Mountain (2006)Wow. Irre…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
El Gato
7. Susanna and the Magical Orchestra – It‘s a Long Way to the Top
Vom Album Melody Mountain (2006)
Bon Scott hätte sich unsterblich verliebt.
Einfach gut!--
El Gato
7. Susanna and the Magical Orchestra – It‘s a Long Way to the TopWer hätte gedacht, dass man aus einem AC/DC-Song sowas machen kann.
--
Joliet JakeWow. Irre…
grizzBon Scott hätte sich unsterblich verliebt.
Einfach gut!Herr RossiWer hätte gedacht, dass man aus einem AC/DC-Song sowas machen kann.
Reihe mich ein! Bin hingerissen!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Menno, „Rock On“ wollte ich in den nächsten PPP spielen.;-)
--
8. Kathryn Williams – Thirteen
Vom Album Relations (2004)
--
grandandtIn meinen Ohren gescheitert.
Soooo hart würde ich nicht sein :lol: ! Aber ich fürchte, Kate Bush zu covern, ist die größte Hürde, die ein Künstler nehmen kann. Sie schafft es ja nicht einmal selbst, wenn ich an den mir bekannten Output ihres „Director’s Cut“ denke …
--
Say yes, at least say hello.Herr RossiMenno, „Rock On“ wollte ich in den nächsten PPP spielen.;-)
Gute Songs verdienen es, mehrfach gespielt zu werden
!
--
Say yes, at least say hello.9. Love Inks – Rock On
Vom Album E.S.P. (2011)
--
Ist auf jeden Fall eine würdige Version.
--
Lucy JordanGute Songs verdienen es, mehrfach gespielt zu werden
!
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Schlagwörter: Ach, komm schon!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.