Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.09.2011 "Guitars Galore" & "Powertool& Friends" & "Katzenmusik 3"
-
AutorBeiträge
-
Ja, das war große Klasse heute! Danke, Thomas!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungBin angefixt! Tolle Sendung, Danke, Thomas!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>danke thokei, war interessant – wenn auch nicht so „meine“ Musik…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.WOW! Aber welche Version meines liebsten Stone Roses-tracks?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Katzenmusik – die Zweite
Heute gibt es 14 relativ aktuelle Coverversionen zu hören, die sich in den letzten Monaten bei mir angesammelt haben. Teilweise recht nah am Original, teilweise sehr eigen sind die Versionen, und musikalisch auch recht unterschiedlich.
1. The Raveonettes – I Wanna Be Adored
Von 50 Years of Dr. Martens
--
:wave: Ich grüße euch! Und – ganz spontan, Kathrin – wunderbarer Einstieg … und eine wunderbare Radiostimme!
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan:wave: Ich grüße euch! Und – ganz spontan, Kathrin – wunderbarer Einstieg … und eine wunderbare Radiostimme!
Hi Marion!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>2. Jeremy Jay – Into The Groove
Von Through The Wilderness- A Tribute to Madonna (2007)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy Jordan:wave: Ich grüße euch! Und – ganz spontan, Kathrin – wunderbarer Einstieg … und eine wunderbare Radiostimme!
:wave: ,und ja!
--
Lucy Jordan:wave: Ich grüße euch! Und – ganz spontan, Kathrin – wunderbarer Einstieg … und eine wunderbare Radiostimme!
Hallo und danke!
--
So lass ich mir den Song auch gefallen…:-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy Jordan:wave: Ich grüße euch!
hi Marion :wave:
El Gato2. Jeremy Jay – Into The Groove
Von Through The Wilderness- A Tribute to Madonna (2007)
klingt bisschen seltsam, aber auf alle Fälle hörenswert
btw: schöne Moderation
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1So lass ich mir den Song auch gefallen…:-)
Ich fand diese Version, äh, gewöhnungsbedürftig.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.3. Hot Chip – Transmission
Von War Child Presents Heroes (2009)
--
grandandtIch fand diese Version, äh, gewöhnungsbedürftig.
Ich bin ans Original nicht besonders gewöhnt, musste mich deshalb nicht groß umgewöhnen…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Ach, komm schon!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.