Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.09.2011 "Guitars Galore" & "Powertool& Friends" & "Katzenmusik 3"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ist notiert.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
13. The Ruby Suns- Maasai Mara (Album:„The Ruby Suns“/2006/Memphis Industries Records)
Abkühlung! Erinnert mich ein wenig an die Beach Boys
--
thokei10. Sneaky Feelings- Husband House (Maxi:“Husband House“/1985/Flying Nun Records
Einer meiner ( vielleicht sogar DER ) Neuseeland- Lieblingssong(s)
Und ich kenne ihn nicht, bzw bis eben kannte ich ihn nicht. Danke!
Jetzt muß ich mich nach der 7″/ 12″ oder nach der CD-Version der ersten LP („Sentimental Education“; die habe ich) umsehen, da sie scheinbar dort als Bonustracks gelistet sind. Wird wohl schwer werden. Mal schauen.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Bin wieder hier.
Sehr schöne Musik gerade.
Ich warte mal auf die komplette Playliste.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
14. Attics & Cellars- Sheep & Wolves(V.A.- Bulletholes 4-„Exploring the Unknown“ /Powertool Records)
Kanada (Jason Zumpano)
--
thokeiist notiert.
Danke!
--
15. Venture Electric- Heather Nova vs. Johnny Cash(Album:“Venture Electric“/2005/Powertool Records)
Eigentlich möchte ich keine Songs 2x spielen. Hier aber eine Ausnahme. Der Song ist schon etwas älter und dümpelt schon länger auf meinem Downloadportal von Bandcamp.
Heather Nova hat den Song ergoogelt und mir eine kurze, aber sehr nette Email geschickt. Sie bedankt sich , findet den Song toll und fühlt sich geehrt (wegen Johnny Cash).
Hat dies auch getwittert , was eine Menge an Klicks ergab. Nett
--
Da kenn ich ja nix von.
Aber, Neues ist immer gut.
Gute Nacht! :wave:
--
grandandtUnd ich kenne ihn nicht, bzw bis eben kannte ich ihn nicht. Danke!
Jetzt muß ich mich nach der 7″/ 12″ oder nach der CD-Version der ersten LP („Sentimental Education“; die habe ich) umsehen, da sie scheinbar dort als Bonustracks gelistet sind. Wird wohl schwer werden. Mal schauen.Sentimental ist das 2te Album der Band
Die cd ist nicht aufzutreiben (hat aber auch einen eher mittelmässigen Sound)
Am besten schaust du nach der „Best Of“ CD „Positively George Street“, die ist einfach zu bekommen und voller „Hits“
Letztes Stück:
16. David Kilgour & The Heavy Eights- Autumn Sun (Album:“Left by Soft“/2011/Arch Hill Records)
--
vanDa kenn ich ja nix von.
Aber, Neues ist immer gut.
Gute Nacht! :wave:
Gute Nacht, Jörg!
--
Entspannte Sendung, Thomas, mit einer (für mich) stärkeren zweiten Hälfte. Danke!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.thokeiSentimental ist das 2te Album der Band
Die cd ist nicht aufzutreiben (hat aber auch einen eher mittelmässigen Sound)
Am besten schaust du nach der „Best Of“ CD „Positively George Street“, die ist einfach zu bekommen und voller „Hits“
Letztes Stück:
16. David Kilgour & The Heavy Eights- Autumn Sun (Album:“Left by Soft“/2011/Arch Hill Records)
Sehr feiner Abschluß!
Und Danke für den Tipp!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
1. Feyodor- Get well soon
2. The Doubtful Sounds- Painting by Numbers
3. Gold Medal Famous- Gold! Medal! Famous!
4. The Stereo Bus- www.leather.boots.slash.co.net.nz (Download only (Eigenvertieb)
5. Rough Church- Goodbye to Greg
6. Sandra Bell- Caveman
7. The Cakekitchen- Curry in a Hurry
8. The Changing Same- Hillcrest
9. The Changing Same- Conspiracy Theory
10. Sneaky Feelings- Husband House
11. Mark Airlie- Cowboy Clown from Antarctica
12. Enshrine- Side of my own
13. The Ruby Suns- Maasai Mara
14. Attics & Cellars- Sheep & Wolves
15. Venture Electric- Heather Nova vs. Johnny Cash
16. David Kilgour & The Heavy Eights- Autumn SunGute Nacht und vielen Dank an Grizz für die Technik!
Wer noch ein wenig stöbern möchte:
www.powertoolrecords.de--
Hat mir sehr gut gefallen, deine Sendung.
Vielen Dank, Thomas!--
merci, thomas :sonne: (und das zumpano-tape muss ich auch mal wieder rauskramen)
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Schlagwörter: Ach, komm schon!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.