Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.09.2011 "Guitars Galore" & "Powertool& Friends" & "Katzenmusik 3"
-
AutorBeiträge
-
Hallo!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungCopperheaddie ganze scheibe ist das !!! :lol:
Dass du die hast, wundert mich jetzt nicht…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grandandtHallo!:-)
:wave:
--
9. The Changing Same- Conspiracy Theory (Album:“The Changing Same“/2011/Powertool Records)
--
Zappa1Dass du die hast, wundert mich jetzt nicht…;-)
mein musikgeschmack ist berühmt/berüchtigt (nichtzutreffendes bitte streichen) :dance::bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
zum Schluß gibt es noch ein kleines Procol Harum rip-off
--
Coole Sendung! Ich kenne nichts!
--
Radio StoneFM
10. Sneaky Feelings- Husband House (Maxi:“Husband House“/1985/Flying Nun Records
Einer meiner ( vielleicht sogar DER ) Neuseeland- Lieblingssong(s)
--
Copperheadmein musikgeschmack ist berühmt/berüchtigt (nichtzutreffendes bitte streichen) :dance::bier:
Ausgewiesen…:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
11. Mark Airlie- Cowboy Clown from Antarctica (Album:“Murmurs from a fallen House“/noch unveröffentlicht/Powertool Records
auch ein Projekt, daß noch in der Pipeline ist. Habe mich durch Mark´s unveröffentlichte Songs gewühlt ( viel ist es nicht )..
--
Guten Abend! :wave:
--
thokei11. Mark Airlie- Cowboy Clown from Antarctica (Album:“Murmurs from a fallen House“/noch unveröffentlicht/Powertool Records
auch ein Projekt, daß noch in der Pipeline ist. Habe mich durch Mark´s unveröffentlichte Songs gewühlt ( viel ist es nicht )..
machs trotzdem ! bitte :sonne: !
--
BAD TASTE IS TIMELESS
El GatoGuten Abend! :wave:
Guten Abend, Katrin!
--
12. Enshrine- Side of my own(Album: „V.A.- Bulletholes 4-Exploring the Unknown“ /Powertool Records)
--
thokei12. Enshrine- Side of my own(Album: „V.A.- Bulletholes 4-Exploring the Unknown“ /Powertool Records)
Ich möchte den Sampler auch gerne!
--
-
Schlagwörter: Ach, komm schon!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.