Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.09.2008: "KL’s Große Samstagabendschau" & "Radio Mix Show 8"
-
AutorBeiträge
-
NesFui toifel.:lol:
Altbier.Wer keine Ahnung hat sollte schweigen!:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deJohn Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Dies sind die 10 Lieblingsalben von Marianne Faithfull
Warum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
WerbungLake – Scotsman
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.NesFui toifel.:lol:
Altbier.Ich kann auch, wenn die missliche Lage besteht auch Pils trinken. Umgekehrt können es die Pils-Trinker nicht, also wenn nur Alt im Hause ist. :lol:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckIch kann auch, wenn die missliche Lage besteht auch Pils trinken. Umgekehrt können es die Pils-Trinker nicht, also wenn nur Alt im Hause ist. :lol:
Altbier schmeckt klasse! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Wer keine Ahnung hat sollte schweigen!:roll:
ist doch wie beim guinness, nach dem ersten liter schmeckts nach mehr :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Altbier schmeckt klasse! :bier:
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Na dann komm!
„Goodbye Yellow Brick Road“, ganz groß!
:sonne:
Thanks.--
How come the lights dim every time I plug you in?R2D2:bier:
Copperheadist doch wie beim guinness, nach dem ersten liter schmeckts nach mehr :lol:
Beim Guinnes brauche ich auch ein paar Halbe, bis es schmeckt, aber dann läufts…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mich beckIch kann auch, wenn die missliche Lage besteht auch Pils trinken. Umgekehrt können es die Pils-Trinker nicht, also wenn nur Alt im Hause ist.
Zappa1Altbier schmeckt klasse! :bier:
R2D2:bier:
Copperheadist doch wie beim guinness, nach dem ersten liter schmeckts nach mehr :lol:
--
:dance::party::sonne:
--
R2D2Wer keine Ahnung hat sollte schweigen!:roll:
Zappa1Altbier schmeckt klasse! :bier:
Sauber, Franz! :bier:
Zwei Kumpels von mir haben gestern, Hofbräu-Pils getrunken. Einer davon standesgemäß im Maß. Die beiden waren gut drauf und wie lange die noch gesoffen haben weiß ich nicht.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Copperheadist doch wie beim guinness, nach dem ersten liter schmeckts nach mehr :lol:
Mit Killepitsch als Geschmacksverstärker kommst du mit einem halben Liter aus!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Nick Straker Band – A Walk In A Park
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Delia Hardy:sonne:
Thanks.Und gleich nochmal! :dance:
Auf „A Walk In The Park“ habe ich damals schon die Tanzflächen unsicher gemacht…:-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mich beckIch kann auch, wenn die missliche Lage besteht auch Pils trinken. Umgekehrt können es die Pils-Trinker nicht, also wenn nur Alt im Hause ist. :lol:
Der Gatte wuchs in Düsseldorf auf, hier befinden sich gerne mal Literflaschen Schumacher.
Oder Ueriges oder was von Füchschen.
:lol:--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.