Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.08.2024: Cherry Picking 46 | On The Decks 23 | UK Blues Classics 1968 plus
-
AutorBeiträge
-
Ich streiche für heute die Segel. Hat wieder Spaß gemacht. Man liest und hört sich. Gute Nacht!
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deGeorge Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Bob Marley: Leben und Tod der Reggae-Legende
Todesursache Kurt Cobain: Wie starb der Nirvana-Sänger?
WerbungIrgendwann besorge ich mir mal ein Zappa-Album…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedonkel-tomIch streiche für heute die Segel. Hat wieder Spaß gemacht. Man liest und hört sich. Gute Nacht!
Gute Nacht .. und danke fürs Zuhören
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01kinkster
11. Leyla McCalla – Dodinin / Album: Breaking The Thermometer (2022)Die Cellistin. Groß. Die habe ich mit den Carolina Chocolate Drops kennengelernt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.madmartlIrgendwann besorge ich mir mal ein Zappa-Album…
Overnite Sensation … Empfehlung
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #0112. Fleet Foxes – Mykonos / EP: Sun Giant (2008)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01toll!
--
joliet-jake
kinkster 11. Leyla McCalla – Dodinin / Album: Breaking The Thermometer (2022)
Die Cellistin. Groß. Die habe ich mit den Carolina Chocolate Drops kennengelernt.
Die waren auch sehr fein … ihre Solosachen große Empfehlung
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #0113. The Strange – Lonesome Rider / Album: Echo Chamber (2018)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Chris Eckman! Yeah!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
joliet-jake
kinkster 11. Leyla McCalla – Dodinin / Album: Breaking The Thermometer (2022)
Die Cellistin. Groß. Die habe ich mit den Carolina Chocolate Drops kennengelernt.
Die waren auch sehr fein … ihre Solosachen große Empfehlung
Ich weiß. Die Vari-Colored Songs habe ich und mag sie sehr.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.The Strange eines der vielen Nebenprojekte von Chris Eckman
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01kinkster
13. The Strange – Lonesome Rider / Album: Echo Chamber (2018)Schön! Leyla McCalla hat mir auch gut gefallen.
--
Damit kommen wir zum Ende der Sendung:
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #0114. Rhiannon Giddens with Francesco Turrisi – Calling me Home / Album: They’re Calling Me Home (2021)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.