Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.08.2020: Schnellschuß | Momentaufnahmen 9 | No Problem Saloon 19
-
AutorBeiträge
-
big joanie gefällt mir. aber das original ist auch nicht schlecht
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungvorgartenbig joanie gefällt mir. aber das original ist auch nicht schlecht
ja, stimmt.
gypsy-tail-wind
wahr
Aksak Maboul – Retour chez A. (2020)
A: Figures
wo ist eigentlich @redbeansandrice gerade?
sehe schon, das ist eigentlich eine Sendung fuer mich… hab leider auch ziemlich viele potentiell gute Sachen eingekauft und bin ab morgen ein paar Tage weg…
--
.Big Joanie – It’s You (2020)
Single DL bandcampredbeansandricesehe schon, das ist eigentlich eine Sendung fuer mich…
guten Abend !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Auch das zweite Mal seeeehr ansprechend! Der Klang der Aufnahme ist wirklich super!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaredbeansandricesehe schon, das ist eigentlich eine Sendung fuer mich… hab leider auch ziemlich viele potentiell gute Sachen eingekauft und bin ab morgen ein paar Tage weg…
schön, dass du reinschaust!
gypsy-tail-windAuch das zweite Mal seeeehr ansprechend! Der Klang der Aufnahme ist wirklich super!
ja, gefällt mir auch…. Coriky – muss ich mir mal merken und hören :D
--
gypsy-tail-windZiemlich toller Mix bisher, Werner! Nichts dabei, was ich kenne – umso spannender gerade!
Dem ist nix hinzuzufügen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18yaiza
gypsy-tail-windAuch das zweite Mal seeeehr ansprechend! Der Klang der Aufnahme ist wirklich super!
hallo yaiza!
wahrOiL – D.I.Y. (2020)
A: Naturtrübetwas provozierend…
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.yaiza
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Abgefahren!
https://www.musikexpress.de/reviews/oil-naturtrueb/
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.