Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.08.2020: Schnellschuß | Momentaufnahmen 9 | No Problem Saloon 19
-
AutorBeiträge
-
yaiza
kinksterIch hab die Platte leider erst später kennengelernt sonst hätte ich sie im Januar nominiert
ich glaube, das Album kam im Juni/Juli (?) heraus…. im Januar dürfte aufgenommen worden sein
Ich dachte es wäre älter .. dann eben knapp verpasst
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungyaiza
kinksterIch hab die Platte leider erst später kennengelernt sonst hätte ich sie im Januar nominiert
ich glaube, das Album kam im Juni/Juli (?) heraus…. im Januar dürfte aufgenommen worden sein
Exakt!
Zudem darf man drüben ja auch *sein* Album des Monats nominieren, muss einfach aus dem Kalenderjahr sein (so zumindest die ursprünglichen Regeln, die glaub ich immer noch gelten).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-wind
yaiza
Exakt!
Zudem darf man drüben ja auch *sein* Album des Monats nominieren, muss einfach aus dem Kalenderjahr sein (so zumindest die ursprünglichen Regeln, die glaub ich immer noch gelten).Na der August hat bisher noch keinen würdigen Kandidaten… schauen wir mal
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke allerseits für die Rückmeldungen und überhaupt die guten Vibes hier! Eine gute Nacht und bis bald!
Ach, und schöne Idee, da bleibe ich direkt noch dran, denn das Flötenkonzert „La tempesta di mare“ wollte ich seit der Sendungsvorbereitung auch wieder anhören!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaPlaylist: No Problem Saloon #19
1. Sarah Willis – Qué Rico el Mambo (2020)
2. Patricia Kopatchinskaja – Vivaldi: Violinkonzert Es-Dur RV 253 «La tempesta di mare» (2020)
3. Aisha Orazbayeva – Cage: Eight Whiskus (2020)
4. Aisha Orazbayeva – Matteis Jr.: Alia Fantasia (2020)
5. Aisha Orazbayeva – J.S. Bach: Largo, aus Sonate Nr. 3 C-Dur (2020)
6. Sarah Willis – Mozart: Honrkonzert Es-Dur KV 447 (2020)
7. Sarah Willis – Davis/Preito: Rondo alla Mambo (nach Mozarts Hornkonzert KV 447) (2020)
8. Sarah Willis – Carrillo: Dos Gardenias (arr. J. Aragón) (2020)
9. Charlie Haden & Pat Metheny – Cinema Paradiso (Love Theme) (1997)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaNachschlag…
Antonio Vivaldi, Konzerte für Flöte, op. 10
Alain Marion, Liszt Ferenc Chamber Orchestra, Budapest, 1987
Konzert #1, F-Dur, „La Tempesta di Mare“, RV 433
Konzert #2, G-moll, „La Notte“, RV 439Sendeschluß etwa 23:20h.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Vielen Dank an die 3 DJs des Abends
sehr abwechslungsreich!
huch, eine Zugabe…
--
D A N K E , Flurin, für diese fantastische Auswahl aktueller (Klassik-)Aufnahmen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jakeNachschlag…
Konzert #2, G-moll, „La Notte“, RV 439
Sendeschluß etwa 23:20h.huch, da muss ich ja wieder einschalten – danke, Rudi!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonD A N K E , Flurin, für diese fantastische Auswahl aktueller (Klassik-)Aufnahmen !
Gerne – und in den kommenden Folgen dann wieder gänzlich regelkonform!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbademonD A N K E , Flurin, für diese fantastische Auswahl aktueller (Klassik-)Aufnahmen !
Dem schließe ich mich an …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon
joliet-jakeNachschlag…
Konzert #2, G-moll, „La Notte“, RV 439
Sendeschluß etwa 23:20h.huch, da muss ich ja wieder einschalten – danke, Rudi!
Hab zum Glück noch nicht ausgeschaltet
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Sehe gerade, es gibt sogar noch ein drittes (bzw. nach Werknummern erstes – aber ob die bei Vivaldi chronologisch sind, weiss ich nicht) mit demselben Namen:
Concerto for Flute, oboe, violin, bassoon, strings F major (RV 98) „La tempesta di mare“
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-windSehe gerade, es gibt sogar noch ein drittes (bzw. nach Werknummern erstes – aber ob die bei Vivaldi chronologisch sind, weiss ich nicht) mit demselben Namen:
Concerto for Flute, oboe, violin, bassoon, strings F major (RV 98) „La tempesta di mare“Ja, mei… Sehr böse Zungen behaupten ja, Vivaldi hätte nur ein einziges Konzert komponiert, das aber 300 Mal.
Dem kann ich mich nicht anschließen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake #2, G-moll, „La Notte“, RV 439
muss ich mir auch mal notieren….. wunderschön…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.