Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.08.2019: Old New Songs #46 / Keep them freaks a rollin' / Reggae für alle! #3
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
Das mit „Sympathy for the devil“ und dem Original solltet ihr euch aber nochmal durch den Kopf gehen lassen. Sicherlich gut gemacht. Aber hey, nicht im Dunstkreis des Originals.Und Du solltest mal damit aufhören, ständig das Hörempfinden Deiner hochkompetenten Forums- und DJ-Kollegen infrage zu stellen!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
WerbungGroundhogs – Natchez Burning (LP Blues Obituary, 1969)
jau, jetzt passte die Beschreibung „Heavy Blues“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wieder der bass, der mir gefällt. aber diesmal finde ich die rhythmusgruppe insgesamt gut. ich muss recherchieren, wer den bass greift, wobei auch der basssound ist, der mir gefällt. der gitarrist geht so, das ist mit heutigen ohren etwas viel klischee, aber ich kann ihm schlecht vorwerfen, nicht bis 2019 vorausgedacht zu haben.
a touch of cream
https://www.allmusic.com/album/turn-on-or-turn-me-down-mw0000555005
N.S.U. – On The Road (LP Turn Me On, Or Turn Me Down, 1969)
--
BAD TASTE IS TIMELESSgipetto
pipe-bowl
Das mit „Sympathy for the devil“ und dem Original solltet ihr euch aber nochmal durch den Kopf gehen lassen. Sicherlich gut gemacht. Aber hey, nicht im Dunstkreis des Originals.Und Du solltest mal damit aufhören, ständig das Hörempfinden Deiner hochkompetenten Forums- und DJ-Kollegen infrage zu stellen!
es wird doch gar nichts infrage gestellt, es wird lediglich an den gesunden Menschenverstand appelliert
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
gipetto
pipe-bowl
es doch gar nichts in Frage gestellt, es wird lediglich an den gesunden Menschenverstand appelliert
Damit kann ich nicht dienen. Dann wäre der Fall ja geklärt.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Alles Top bisher, Werner!
--
copperhead
N.S.U. – On The Road (LP Turn Me On, Or Turn Me Down, 1969)--
Software ist die ultimative Bürokratie.thx dirk
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizz
Alles Top bisher, Werner!Absolut! Und ich freue mich total darüber, dass Werner nun regelmäßig bzw. noch regelmäßiger auf Sendung geht.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
pheebee
gipetto
pipe-bowl
es doch gar nichts in Frage gestellt, es wird lediglich an den gesunden Menschenverstand appelliert
Damit kann ich nicht dienen. Dann wäre der Fall ja geklärt.
alles weitere demnächst beim Pils im Vereinsheim der SpVgg Ibbenbüren
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.gipetto
grizz Alles Top bisher, Werner!
Absolut! Und ich freue mich total darüber, dass Werner nun regelmäßig bzw. noch regelmäßiger auf Sendung geht.
Und ich freue mich darüber, daß Werner jetzt zu einer guten Sendezeit auf Sendung geht
--
so, jetzt wirds richtig freaky ! die scheiben waren unter meinen ersten selbstgekauften!
https://de.wikipedia.org/wiki/The_Edgar_Broughton_Band
Edgar Broughton Band – Out Demons Out (Single A, 1970)
Edgar Broughton Band – Apache Drop Out (Single A 1970)
--
BAD TASTE IS TIMELESS20 Hörer heute Abend, das kann sich sehen lassen!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wie es sich grad zieht, das ist toll! und dann richtig reingeschrängt zum ende.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.