Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.08.2019: Old New Songs #46 / Keep them freaks a rollin' / Reggae für alle! #3
-
AutorBeiträge
-
Gute Besserung Werner!
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
WerbungpheebeeSie hatten einen Block drin, bei dem Joey Burns Iron and Wine Songs und Sam Beam Calexico Songs abwechselnd spielten. Das war der Hammer. Zwischendurch spielten sie sich die Bälle zu und flachsten über die Musik des jeweils anderen. So viel Spaß für alle.
Das hört sich gut an. „Iron and Wine“ habe ich auch mal live erlebt und Sam Beam kam mir dabei ein wenig schratig vor. Eventuell wage ich mich ja nochmal an das neue Album. Bin aber eher skeptisch momentan.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killthx timo !
--
BAD TASTE IS TIMELESSRücken is scheiße. Mein Mitgefühl -ich kenne das auch- und ich wünsche dir, dass es bald besser wird, Werner!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.The Attack – Neville Thumbcatch (Single A, 1968)
--
BAD TASTE IS TIMELESSWer ist hier im Forum eigentlich der größte „Garagenexperte“? @copperhead oder @mikko?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Gute Besserung, Werner!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
pheebeeSie hatten einen Block drin, bei dem Joey Burns Iron and Wine Songs und Sam Beam Calexico Songs abwechselnd spielten. Das war der Hammer. Zwischendurch spielten sie sich die Bälle zu und flachsten über die Musik des jeweils anderen. So viel Spaß für alle.
Das hört sich gut an. „Iron and Wine“ habe ich auch mal live erlebt und Sam Beam kam mir dabei ein wenig schratig vor. Eventuell wage ich mich ja nochmal an das neue Album. Bin aber eher skeptisch momentan.
Den Eindruck hatte ich zuerst auch. Vielleicht hat ihn die sommerliche Stimmung im Hamburger Stadtpark schließlich beeinflusst und er war im Laufe des Abends immer lockerer und sogar teilweise sehr witzig.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.danke für die guten wünsche!
hier die letzte nummer von attack (gitarre übrigens len tuckey, später göttergatte von suzi quatro)
The Attack – Sympathy For The Devil (Acetate 1969, previously unreleased)
--
BAD TASTE IS TIMELESSGuten Abend, ihr Lieben! Konnte leider nicht eher.
starke Version !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.N‘ abend. Höre zu, schreibe nix. Muss noch kritzeln. Coole Sendung, Pheebee. Gute Besserung, Werner!
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerrecopperhead wenn möglich hätte ich pheebees und wahrs sendungen gerne zum nachhören, geht das ?
1) Du hast PN!
2) „Attack“ gefällt
3) Gute Besserung, Werner!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo, Werner & Maik!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAuch von hier gute Genesung, Werner! Hatte mich vor ein paar Wochen beim Köpper vom 5er überschlagen und mir dabei fast den Rücken „durchgebrochen“. Davon hatte ich länger was, ist kacke…
(Das passiert übrigens, wenn die 7jährige Tochter erstmals vom 5er springt und der alte Papa anschließend natürlich ihr und den Halbstarken imponieren und noch einen draufsetzen will – Kerze ist ja peinlich.
)
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.