Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.08.2019: Old New Songs #46 / Keep them freaks a rollin' / Reggae für alle! #3
-
AutorBeiträge
-
06. The Black Keys – Sit Around And Miss You
Album: Let’s Rock (2019)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
WerbungBei den Black Keys bin ich gegen den allgemeinen Trend nach den ersten drei guten Alben und unmittelbar vor ihrem Durchbruch ausgestiegen und irgendwie will mir der Wiedereintritt in ihr Universum auch nicht gelingen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebee06. The Black Keys – Sit Around And Miss You
Album: Let’s Rock (2019)Schöner Track, prima Album, locker-flockig-poppig!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schade eigentlich. Ich bin dran geblieben.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.07. Outer Spaces – Teapot #1
Single (2019)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon
pheebee06. The Black Keys – Sit Around And Miss You
Album: Let’s Rock (2019)Schöner Track, prima Album, locker-flockig-poppig!
Ja, finde ich auch. Und ein bisschen back-to-the-roots ist auch dabei.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.„Outer Spaces“ wiederum haben mich überzeugt. Zumindest mit dem, was ich hier hören konnte.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebee07. Outer Spaces – Teapot #1
Single (2019)unbekannt. schön verträumt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.08. Charlie Pickett & The MC3 – Religion or Pleasure
Album: The Wilderness (1988)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.guten abend
--
BAD TASTE IS TIMELESSHallo, Werner!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMoin Werner!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hi, Werner!
--
copperheadguten abend
Servus, Werner!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl
Bei den Black Keys bin ich gegen den allgemeinen Trend nach den ersten drei guten Alben und unmittelbar vor ihrem Durchbruch ausgestiegen und irgendwie will mir der Wiedereintritt in ihr Universum auch nicht gelingen.Habe erst vor gar nicht allzu langer Zeit angefangen, mich überhaupt mit ihnen zu beschäftigen. Es ist auch hier bei den ersten drei Scheiben geblieben. Da waren sie wirklich unbeschreiblich gut ind einzigartig. Danach waren auch noch gute Stücke dabei, richtig gezündet hat es bei mir dann aber zumindest auf Albumlänge nicht mehr…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.