27.08.2019: Old New Songs #46 / Keep them freaks a rollin' / Reggae für alle! #3

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 27.08.2019: Old New Songs #46 / Keep them freaks a rollin' / Reggae für alle! #3

Ansicht von 9 Beiträgen - 241 bis 249 (von insgesamt 249)
  • Autor

demon

wahrIch weiß jetzt gar nicht, wer die Technik dieses mal eigentlich gemacht hat. Jörg oder Walter? Oder beide? Jedenfalls Danke nochmal!!

Alleine Jörg! Die Bedankung (von grizz) galt lediglich der Tatsache, dass ich vorbereitet war, bei einer evtl. Panne als Studio einzuspringen.

zuletzt geändert von demon

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10871441  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

Vielen Dank für diese großartige Stunde, Werner! Bitte führe das Reggae- und Dub-Format unbedingt fort. Wirklich extrem lohnenswert! :good:

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10871445  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Plötzlich war die Musik weg. Muss jetzt noch ein wenig Reggae hören, war sehr inspirierend. Danke an die DJs und die Technik.
    Johnny Reggae Reggae lay it on me…

--

Beiträge nicht KI- generiert                       Contre la guerre    
    #10871449  | PERMALINK

wahr

demon

wahrIch weiß jetzt gar nicht, wer die Technik dieses mal eigentlich gemacht hat. Jörg oder Walter? Oder beide? Jedenfalls Danke nochmal!!

Alleine Jörg! Die Bedankung (von grizz) galt lediglich der Tatsache, dass ich vorbereitet war, bei einer evtl. Panne als Studio einzuspringen.

Dann gebührt Jörg die heutige Technikkrone!

#10871453  | PERMALINK

wahr

gipettoVielen Dank für diese großartige Stunde, Werner! Bitte führe das Reggae- und Dub-Format unbedingt fort. Wirklich extrem lohnenswert!

Danke, gipetto! Ich mach natürlich gerne weiter. :)

#10871455  | PERMALINK

wahr

stormy-mondayPlötzlich war die Musik weg. Muss jetzt noch ein wenig Reggae hören, war sehr inspirierend. Danke an die DJs und die Technik. Johnny Reggae Reggae lay it on me…

:)

#10871565  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

gipettoWer ist hier im Forum eigentlich der größte „Garagenexperte“? @copperhead oder @mikko?

Ich glaube, wir ergänzen uns ganz gut.
    Schade, hab‘ den gestrigen Abend verpasst. Bin zurzeit bei meiner Tochter und Familie in Reinfeld (Holstein).
    Auch von mir gute Besserung an den bayrischen Werner.
    Ich hoffe ja, wir sehen uns Ende Oktober in Ibbenbüren. Leider kann ich noch nicht fest zusagen, da auch mein Gesundheitszustand im Moment ziemlich zu Wünschen lässt.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #10871625  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Reinfeld, bei mir quasi vor der Haustür ;-)
    Auch dir alles alles Gute, @mikko

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #10871639  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

pheebeeReinfeld, bei mir quasi vor der Haustür
    Auch dir alles alles Gute, @mikko

Danke Dir, Oliver!
    Ja, an die Nähe zu Deinem Wohnort hatte ich auch gedacht.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Ansicht von 9 Beiträgen - 241 bis 249 (von insgesamt 249)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.