Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.08.2019: Old New Songs #46 / Keep them freaks a rollin' / Reggae für alle! #3
-
AutorBeiträge
-
radiozettlDanke an Pheebee und Werner für Euere Sendungen, und an Jörg in der Technik. Ich muß jetzt gute Nacht sagen. Wir hören voneinander
Gute Nacht Timo, danke fürs Einschalten!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
WerbungNoch so n‘ Ding und ich muss mir erst mal einen kurbeln… Ich kritzel jetzt wirklich….
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreradiozettl Ich muß jetzt gute Nacht sagen.
GN, Timo !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahr02 Keith Hudson – California By Night Dub (1981)
faszinierend !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.stormy-mondayNoch so n‘ Ding und ich muss mir erst mal einen kurbeln… Ich kritzel jetzt wirklich….
Keith Hudson war fantastisch!
Ijahman ist jetzt klassischer. Auch klasse.
Großartige Musik für Bassisten!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)wahr03 Ijahman – I’m A Levi (1978)
ganz wunderbar
– nicht nut für Bassisten, auch für mich als Hörer
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich bin so unglaublich froh, endlich einen Reggae- und Dub-Experten in unserer Runde zu wissen. Dieses großartige Genre kommt sowohl beim Sender als auch im Forum viel zu kurz!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mich erinnert das an allerfeinste John Peel und Rodigan’s Rockers Nächte auf BFBS, dort habe ich meine ersten Dub Erfahrungen gemacht.
Toll, das jetzt in dieser Form wieder zuhören. Feine Sache, wahr!--
grizzMich erinnert das an allerfeinste John Peel und Rodigan’s Rockers Nächte auf BFBS, dort habe ich meine ersten Dub Erfahrungen gemacht. Toll, das jetzt in dieser Form wieder zuhören. Feine Sache, wahr!
danke! auch dir, @gipetto. freue mich, dass es gut ankommt, hier mal reggae vorzustellen.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.