Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.08.2015 Wenn der Vater mit dem Sohne 12 | Katzenmusik 38 | Durcheinand 21
-
AutorBeiträge
-
Air sind schon klasse.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungOnkel TomAir sind schon klasse.
Das Album lief auch rund um die Uhr, danach habe ich sie seltsamerweise völlig aus den Augen verloren.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sehr sehr schön
--
out of the blueZappa11998! Meine Güte, das ist ja auch schon wieder ne Ewigkeit her.
Genau dieser Gedanke ging mir soeben auch durch den Kopf…
:bier:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonGenau dieser Gedanke ging mir soeben auch durch den Kopf…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Moon Safari habe ich sogar, ewig nicht gehört.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM4. Kisses – A Groove
Single/Album: Rest In Paradise (2015) (erscheint im Herbst)
--
Zappa1Das Album lief auch rund um die Uhr, danach habe ich sie seltsamerweise völlig aus den Augen verloren.
Das Niveau von «Moon Safari» wurde m.E. auch nie wieder erreicht. Nur «Love 2» finde ich von den späteren Alben hörenswert.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.El Gato4. Kisses – A Groove
Single/Album: Rest In Paradise (2015) (erscheint im Herbst)
Gefällt mir sehr gut!
--
Dito! Und der Sound ist fast ein bisschen retro…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.5. Ducktails – Headbanging In The Mirror
Album: St. Catherine (2015)
--
Sehr schöner Titel. Ist das ganze Album in dem Stil?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Das jetzt hätte ich auch nicht im Jahr 2015 eingeordnet.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.auch das sehr schön, schön verträumt
--
out of the blue6. French Films – Special Shades
Album: White Orchid (2013)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.