Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.08.2015 Wenn der Vater mit dem Sohne 12 | Katzenmusik 38 | Durcheinand 21
-
AutorBeiträge
-
Ich sage auch nochmals artig danke an die DJs für die feine Unterhaltung und an Walter für die One-Wall-Free-Technik. Gute Nacht!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungAngenehme Mischung aus lupenreinem Rock und dem genauen Gegenteil. Vielen Dank Franz, hat großen Spaß gemacht, und sag mir mal Bescheid wann du Zeit hast!
Gute Nacht euch Allen!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Ganz lieben Dank für die netten Worte. Freut mich, dass es wieder gefallen hat. Macht immer riesig Spaß mit euch!
Dann auch noch mal Danke an meine Mitstreiter und Walter für die Technik. Und für deine technische Hilfe am Ende des Quo-Titels.
War klasse gelöst!Eine gute Nacht und bis die Tage!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Blitzkrieg BettinaAngenehme Mischung aus lupenreinem Rock und dem genauen Gegenteil. Vielen Dank Franz, hat großen Spaß gemacht, und sag mir mal Bescheid wann du Zeit hast!
Gute Nacht euch Allen!
Ja, ich kann dir am Montag mehr sagen, weil sich evtl. noch was ändert. Am am Montag weiß ich das.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Und hier noch die Liste:
Allerhand Durcheinand #21, DJ Zappa1, 27.08.2015, 22:00 Uhr
01 Led Zeppelin – Rock And Roll
02 Robert Plant And The Sensational Space Shifters – Rainbow
03 Adriano Celentano – Svalutation
04 Adriano Celentano – La coppia più bella del mondo
05 Sam Cooke- Another Saturday Night
06 Adamo – Gute Reise, schöne Rose
07 Daisy Door – Du lebst in deiner Welt
08 Barry Ryan – Zeit macht nur vor dem Teufel halt
09 Les Humphries Singers – We are goin‘ down Jordan
10 Deep Purple – Anyone’s Daughter
11 Deep Purple – Bloodsucker
12 Black Sabbath – Sabbath Bloody Sabbath
13 Mungo Jerry – Mighty Man
14 Mungo Jerry – Lady Rose
15 Status Quo – Backwater
16 Robert Plant And The Sensational Space Shifters – A Stolen Kiss--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.