Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.08.2015 Wenn der Vater mit dem Sohne 12 | Katzenmusik 38 | Durcheinand 21
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein wunderschöner Closer :sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungSehr schöner Abschluss! :sonne:
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Schöne Sendung, Franz. Danke an Walter für die Technik. Gute Nacht.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMKlasse Sendung. Mehr von diesem „Stoff“ und ich mutiere zum Stammhörer. :sonne:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Joliet JakeEine ganz hervorragende Biographie. Du wirst eine gute Zeit damit haben.
Das Gefühl habe ich jetzt auch schon.
Yeah, Franz. Ganz, ganz überwiegend absolut nach meinem Geschmack. Und wieder herrlich durcheinand. Vielen Dank.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEine großartige Sendung mal wieder, Franz!
Nur „Hells Bells“ habe ich vermisst.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Wow, das war wieder ein geniales Durcheinander! Chaos mit Sinn und Verstand, sozusagen Und schön auch, dass du am Ende was Ruhiges spielst.
D A N K E , Franz!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Was ich hören konnte, Franz, hat mir sehr gut gefallen! Danke dafür, auch an Mar[tin,vin] und Katrin, und auch an Walter.
Playlisten sind online, bis Samstag!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Wieder eine schöne Sendung, Franz.
Klasse Songs und gute begleitende Texte.
Vielen Dank :sonne:--
childintime
Nur „Hells Bells“ habe ich vermisst.
:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Eine ganz großartige Sendung war das, danke Franz! :sonne:
Bis bald.
--
Danke allen Beteiligten für 3 Stunden beste Unterhaltung! :sonne:
--
Danke an die DJs und an Walter für die Technik
War ein schöner Radioabend--
Da schließe ich mich auch noch mal an.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Danke auch nochmal an Martin, Marvin und Katrin;
danke an die Hörer fürs Einschalten,
und an die Foris für die gepflegte Konversation.Gute Nacht euch allen; Radio StoneFM meldet sich wieder am Samstag! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.