Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.08.2015 Wenn der Vater mit dem Sohne 12 | Katzenmusik 38 | Durcheinand 21
-
AutorBeiträge
-
Ja servus, Rudi! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungpipe-bowlSehr schöne Wahl, Franz. Sehr ungewöhnlich für Purple, aber gut.
Ja, ich mag den Track sehr.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Klasse Programm! Das muß mal gesagt werden :sonne:
--
pumafreddyKlasse Programm! Das muß mal gesagt werden :sonne:
Das muss man auch mal sagen dürfen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Blitzkrieg BettinaÜber die Les Humphries Singers gibt es auch eine sehr gute Doku…
Ah. verdammt, seh gerade das Franz das bereits in seinem Text geschrieben hat. Fan der Humphries wurde ich dadurch siche rnicht, Mr. Humphries selbst schien auch nicht unbedingt eine wahnsinnig sympathische Persönlichkeit gewesen zu sein, allerdings ist es ziemlich überraschend das Jürgen Drews um einiges aufgeweckter zu sein scheint als es sein als man bei seinem Medienimage meinen könnte…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.pumafreddyKlasse Programm! Das muß mal gesagt werden :sonne:
+1
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/rocklr5yap1j4m.jpg
11 – Deep Purple: Bloodsucker; A.: Deep Purple in Rock (1970)
Aber natürlich muss auch der Rocksänger Ian gewürdigt werden. Was dieses Album damals auslöste, ist auch schon oft erzählt worden. Und natürlich bringt man dieses Album immer mit „Child In Time“ oder „Speed King“ in Verbindung. Dabei war das Album ja durchgehend genial. „Bloodsucker“, das zwischen den beiden Säulen des Albums zu hören ist, hat mich damals mindestens genau so umgeworfen. Rockmusik, wie sie besser kaum geht. Und klar eins der besten und wichtigsten Alben der gesamten Rock-Geschichte. Aber wem sage ich das.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Oh, hallo Rudi!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.:sonne::sonne::sonne:
Großes Kino, Franz!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.
das ist schon purpleischer :lol:
Auf jeden Fall :sonne::sonne::sonne::sonne::sonne:
--
Zappa1Und klar eins der besten und wichtigsten Alben der gesamten Rock-Geschichte. Aber wem sage ich das.
Na, damit rennst Du aber nicht nur offene Türen ein, sondern auch vor manche Wand. Nicht jedoch bei mir, wie Du ja weißt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlNa, damit rennst Du aber nicht nur offene Türen ein, sondern auch vor manche Wand. Nicht jedoch bei mir, wie Du ja weißt.
Wen jucken diese Wände…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pumafreddy… purpleischer
was für eine Wortschöpfung! :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Zappa1…. Und klar eins der besten und wichtigsten Alben der gesamten Rock-Geschichte. Aber wem sage ich das.
Ja, wem sagst du das
--
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.