Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.08.2011 “History 22” & “Boneshaker 24”
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungKleiner Fehler im Ablauf!
--
dougsahmGuten Abend
Hi Uli!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>dougsahmGuten Abend
Grüß dich, Uli!
--
Say yes, at least say hello.vanKleiner Fehler im Ablauf!
Nimm Tip-ex!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dougsahmGuten Abend
Hallo!
--
22. Talking To Turtles – Stone Through Thin Glass
--
Hallo, Uli!
--
Ist ärgerlich!
--
Ich glaube, ich bin zu alt für Leute wie den Herrn zu Knyphausen.
Ich hab‘ einfach nicht mehr die Geduld und die Muse mich mit all dem auseinanderzusetzen, über Menschen, die zum Fluss gehen, der Wind weht und sie metallene Tiere sehen. Nö! Nicht’s mehr für’n Franz.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10223. Tamikest – Aratan N Tinariwen
--
Zappa1Ich glaube, ich bin zu alt für Leute wie den Herrn zu Knyphausen.
Ich hab‘ einfach nicht mehr die Geduld und die Muse mich mit all dem auseinanderzusetzen, über Menschen, die zum Fluss gehen, der Wind weht und sie metallene Tiere sehen. Nö! Nicht’s mehr für’n Franz.Ich würde das nicht als Frage des Alters definieren, wobei ich glaube, dass wir diesen Austausch schon häufiger hatten :lach: … wir haben einfach schon zu viele gute deutsche Texte gehört! Ersetze Alter durch Erfahrung – dann passt’s!
--
Say yes, at least say hello.
Ich hab‘ einfach nicht mehr die Geduld und die Muse mich mit all dem auseinanderzusetzen, über Menschen, die zum Fluss gehen, der Wind weht und sie metallene Tiere sehen. Nö! Nicht’s mehr für’n Franz.Franz,:bier:!
--
dougsahmGuten Abend
N‘ Abend!
--
Ich hab‘ einfach nicht mehr die Geduld und die Muse mich mit all dem auseinanderzusetzen, über Menschen, die zum Fluss gehen, der Wind weht und sie metallene Tiere sehen. Nö! Nicht’s mehr für’n Franz.Das ist zu billig argumentiert. Für die kleine 18-jährige Suzie Qu bist ja auch nicht zu alt
--
-
Schlagwörter: Yep!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.