Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.08.2011 “History 22” & “Boneshaker 24”
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demonherrje, das jetzt klingt ja fast so schräg wie der Eisverkäufer vom anderen Stern… :lol:
Mork?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbunggrizz29. The Austin Sisters – It happened at the Hop
Single (Edison International 1958)Cool! Die Single hatte Zappa sicher auch.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
30. Nu Niles – Perdido
Album: Sin Rendiciân (Buenritmo Producciones 2009)--
grizzMork?
Wohl eher Billy :lol:
--
.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizzMork?
sorry, nix verstehn (???)
ich errinnere mich düster an einen deutschsprachigen R’n’R-Song mit einem Refrain à la „didel dudel Eisverkäufer von dem andren Stern“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.didel, dudel? Du solltest noch einmal Deine Musikrezeption überdenken!:lol:
dougsahmWer ist Sugaree ?
a) Ein Dead-Head ?
b) Ein Diabetiker ?
c) Sonstiges ?R2D2Ein geiles Album!:bier:
War das auf GD gemünzt? Wenn ja, welches. Kenne es nicht.
dougsahmDachte ich es mir doch! Magnetix habe ich schon gekauft und verschenkt. Das kann zu schönen Überraschungen auf dem Gabentisch führen, wenn das Christkind auf dem Wunschzettel nur das Wort Magnetix sieht.
Magnetix?
Die Billigversion des Originals!!! Und das Original ist hier auch das Nonplusultra!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
31.Paul Ansells No.9 – Trail of Love
Album: Money & Lies (I sold my Soul/Edel 2011)--
samWohl eher Billy :lol:
Bill Ramsey, genau!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Demonsorry, nix verstehn (???)
ich errinnere mich düster an einen deutschsprachigen R’n’R-Song mit einem Refrain à la „didel dudel Eisverkäufer von dem andren Stern“
Du alter 70er Freak kennst Mork vom Ork nicht!
Ab in die Ecke und dreh dich nicht eher um, bis du geläutert bist und Besserung gelobst!
Nano, Nano!--
Demonsorry, nix verstehn (???)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
32. Cleo & Howard Williams – Jesus has never leave me alone
Album: Wolf’s at the Door – Lost recordings from the Spirits of (Sutro 2010)--
grizzDu alter 70er Freak kennst Mork vom Ork nicht!
Ab in die Ecke und dreh dich nicht eher um, bis du geläutert bist und Besserung gelobst!:lach:
--
grizz… bis du geläutert bist und Besserung gelobst!
… nicht bevor du dich an den „Eisverkäufer“ erinnerst; das gibt’s ja gar nicht, dass du den nicht kennst
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizz32. Cleo & Howard Williams – Jesus has never leave me alone
Album: Wolf’s at the Door – Lost recordings from the Spirits of (Sutro 2010)Klasse!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Schlagwörter: Yep!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.