Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.08.2011 “History 22” & “Boneshaker 24”
- 
		AutorBeiträge
- 

AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 dougsahmSchön. Endlich kommt die Ablösung. Gute Nacht. Schichtende. Gute Nacht, Uli!:bier: -- Highlights von Rolling-Stone.de- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
 WerbungpumafreddyDie hatten damals noch keinen PC, an dem man alles schön aufpolieren konnte:-) huh??? du hast meinen Kommentar gelesen und verstanden??? -- Software ist die ultimative Bürokratie.Ich bedanke mich für einen musikalisch hochwertigen :liebe:und kommunikationstechnisch äußerst unterhaltsamen:lol:Abend! 
 Danke und gute Nacht!:wave:-- >Still crazy after all these years<>>>dougsahmSchön. Endlich kommt die Ablösung. Gute Nacht. Schichtende. Gute Nacht ich/ wir bleiben noch bis zum Ende! -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 28. Virgil Baker – Oowee your sweet 
 Single (Ranger 1964)-- dougsahmSchön. Endlich kommt die Ablösung. Gute Nacht. Schichtende. Gute Nacht Uli! 
 Hoffe, daß Deine heutigen Fußstapfen nicht zu groß für mich sind.-- Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.R2D2Ich bedanke mich für einen musikalisch hochwertigen :liebe:und kommunikationstechnisch äußerst unterhaltsamen:lol:Abend! 
 Danke und gute Nacht!:wave:Gute Nacht! -- R2D2[…] gute Nacht!:wave: ebenso, und danke für den Link; wird morgen  angehört angehört-- Software ist die ultimative Bürokratie.
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 R2D2Ich bedanke mich für einen musikalisch hochwertigen :liebe:und kommunikationstechnisch äußerst unterhaltsamen:lol:Abend! 
 Danke und gute Nacht!:wave:Obwohl du natürlich wieder die Absolution verpasst, gute Nacht!:wave: 
 Grüsse an Violet!-- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 grandandtGute Nacht Uli! 
 Hoffe, daß Deine heutigen Fußstapfen nicht zu groß für mich sind.Er hat schon kräftig vorgelegt! -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 R2D2Ich bedanke mich für einen musikalisch hochwertigen :liebe:und kommunikationstechnisch äußerst unterhaltsamen:lol:Abend! 
 Danke und gute Nacht!:wave:GN Rudi :wave: -- herrje, das jetzt klingt ja fast so schräg wie der Eisverkäufer vom anderen Stern… :lol: -- Software ist die ultimative Bürokratie.
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Demonhuh??? du hast meinen Kommentar gelesen und verstanden??? Dafür verstehe ich Diesen nicht. Ist auch egal -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 29. The Austin Sisters – It happened at the Hop 
 Single (Edison International 1958)-- grizzObwohl du natürlich wieder die Absolution verpasst, gute Nacht!:wave: 
 Grüsse an Violet!Ich höre noch bis Schluss, keine Bange!;-) -- >Still crazy after all these years<>>>
- 

Schlagwörter: Yep!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.