Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.08.16 – Smells like Teen Spirit
-
AutorBeiträge
-
2.
The Easybeats – Friday on my mind (H. Vanda, G. Young); Single, 1966.
sam: „Das war mit ziemlicher Sicherheit der erste Song dieser Band, den ich mitbekam. Musste ich wohl von diversen Radiosendungen oder vom Musikladen her gekannt haben, denn in meiner Sammlung tauchte der damals noch nicht auf. Ein kleines Juwel von Pop Song, welches man durch überstarken Einsatz im Formatradio oft geneigt ist, zu überhören.“
Hier wurde der Song nicht überhört, sondern erneut gewürdigt:
Friday on my mind – Gary Moore (H. Vanda, G. Young); Wild Frontier, 1987.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungSchwarzSchönen guten Abend!
PheebeeMoin Moin !
moin moin ihr zwei
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDas gefällt mir! Klingt gar nicht nach den Sixties!
--
Don't think twice / Shake it on iceOliver und Jens, seid gegrüßt
!
--
Say yes, at least say hello.August RamoneHallo! Wir sitzen mit einigen Leuten draußen und Grillen noch ein wenig. Grüße von unserer Runde!
gruß zurück und last euch gut unterhalten
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGuten Abend, Jens & Oliver!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy Jordan Friday on my mind – Gary Moore (H. Vanda, G. Young); Wild Frontier, 1987.
Lange nicht mehr gehört.
….kann ich heute aber auch nicht mehr viel mit anfangen.
--
Living Well Is The Best Revenge.Ahaa! Euer Konzept ist also anscheined, nicht die Original der angefragten Songs zu spielen, sondern Coverversionen!
Klasse, was jetzt läuft! Gary Moore, das war leider Licht und Schatten…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MozzaDas gefällt mir! Klingt gar nicht nach den Sixties!
die version hat so eine herliche cheesiness die einfach spass macht
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDemonAhaa! Euer Konzept ist also anscheined, nicht die Original der angefragten Songs zu spielen, sondern Coverversionen! Klasse, was jetzt läuft! Gary Moore, das war leider Licht und Schatten…
Stimmt!!!
--
Don't think twice / Shake it on ice3.
The Beatles – We can work it out (J. Lennon, P. McCartney);
Mozza: „Aus der Phase bis Mitte der 60er Jahre einer meiner Faves der Fab Four. Ansteckende Zuversicht, entschlossen vorgetragen, in einer mitreißenden Melodie verpackt und knackig gesungen von meinem Lieblingsbeatle.“
Wir finden auch diese Version ganz und gar knackig, und sie dürfte bekannt sein:
We can work it out – Stevie Wonder (J. Lennon, P. McCartney); La Musique de Paris dernière 2, 1970 / 2001.
--
Say yes, at least say hello.Stevie.
--
Don't think twice / Shake it on iceGuten Abend! Bin heute auch mal wieder ein bisschen dabei
--
An dieser Stelle die Frage – ist euch klar, was wir gemacht haben? Das fragte ich damals und nun jetzt… außer dem Zuordnen
…
--
Say yes, at least say hello.Klasse!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.