Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.08.16 – Smells like Teen Spirit
-
AutorBeiträge
-
Ich wünschte, die Sendung würde noch ein paar Stunden laufen.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungMozza
Lucy Jordan
MozzaRob Fleming hat ziemlich böse Kommentare / Liner Notes geschrieben zu den Songs..
Nein! Nur zu zweien.
Mag sein. Fällt mir aber auf. Und warum? Weil ich ein so netter Typ bin.
Rob hat zu „Come as you are“ sehr, sehr positiv geschrieben. Das hat mich sehr gefreut.
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan
Mozza
Lucy Jordan
MozzaRob Fleming hat ziemlich böse Kommentare / Liner Notes geschrieben zu den Songs..
Nein! Nur zu zweien.
Rob hat zu „Come as you are“ sehr, sehr positiv geschrieben. Das hat mich sehr gefreut.
Das stimmt! Er hat aber „In The Air Tonight“ vollkommen zerrissen und das hat mir nicht gefallen.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozzaIch wünschte, die Sendung würde noch ein paar Stunden laufen.
Leider läuft sie nur noch fünf Titel lang…
--
Say yes, at least say hello.Mozza
Lucy Jordan
Mozza
Lucy Jordan
Nein! Nur zu zweien.
Das stimmt! Er hat aber „In The Air Tonight“ vollkommen zerrissen und das hat mir nicht gefallen.
Das ist wirklich kein essentieller Song, und Phil Collins ist wirklich Schaumschläger.
--
Say yes, at least say hello.August Ramone
Ob der nicht doch heimlich ein Moped bewegt?
Durfte ich ja nie (fast blind auf einem Auge),…..vielleicht kommt meine Abneigung gegenüber Born To Be Wild ja auch daher?!
--
Living Well Is The Best Revenge.59.
Nancy Sinatra – These boots are made for walking (L. Hazlewood); Single, 1966.
Herr Rossi: “I just found me a brand new box of matches (yeah)
and what he knows you ain’t had time to learn …”Diese Zeilen singt jetzt die Ex-Gattin von T-Bone Burnett und macht das gut:
These boots are made for walking – Sam Phillips (L. Hazlewood); Pret-A-Porter – Music from the Motion Picture, 1994.
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy Jordan
MozzaIch wünschte, die Sendung würde noch ein paar Stunden laufen.
Leider läuft sie nur noch fünf Titel lang…
Wenn mir etwas gefällt, dann werde ich nicht müde und könnte es die ganze Nacht haben – wie eure Sendung. Außerdem ist es eh viel zu warm / stickig um zu schlafen.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozzaIch wünschte, die Sendung würde noch ein paar Stunden laufen.
Du wiederholst dich!
--
>Still crazy after all these years<>>>Eleanor Rigby – One Man Bannister (J. Lennon, P. McCartney); Powertool Records – Wait & See #3, 2013.
der hat ja etliche tolle Beatles-Cover produziert, evtl. sogar ein ganzes Album (?)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy Jordan
Mozza
Lucy Jordan
Mozza
Lucy Jordan
Nein! Nur zu zweien.
Das ist wirklich kein essentieller Song, und Phil Collins ist wirklich Schaumschläger.
Nein (!) und nein.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozzaRob Fleming hat ziemlich böse Kommentare / Liner Notes geschrieben zu den Songs..
und so schlimm wie er schreibt, sind Steppenwolf gar nicht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy JordanDas ist wirklich kein essentieller Song, und Phil Collins ist wirklich Schaumschläger.
Beides richtig. Wobei ich „In The Air Tonight“ noch für seinen besten Song halte. Ein Klassiker war er aber nicht. Dem Cover konnte ich leider nichts abgewinnen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDemon
Eleanor Rigby – One Man Bannister (J. Lennon, P. McCartney); Powertool Records – Wait & See #3, 2013.
der hat ja etliche tolle Beatles-Cover produziert, evtl. sogar ein ganzes Album (?)
ich meine auch
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.