Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.08.16 – Smells like Teen Spirit
-
AutorBeiträge
-
Haben die Hellsongs nicht so manches auf überraschende Weise gecovert?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungRob Fleming
Lucy Jordan– und man kann das ganze Album zur Oma mitnehmen und auf deren Geburtstag laufen lassen:
…nicht schlecht, interessantes Qualitätsmerkmal
ist der plattenbesprechung zu dem album entlehnt
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSo, ihr Lieben, war eine ganz tolle Zusammenstellung, vielen Dank und gute Nacht!
--
Rosemary’s Baby sorry. aber welcher pfosten hat diese gestaltung durchgewunken. das ist als hätte man im flut neben dem lichtschalter und dem türöffner noch einen schalter der die toiletenspülung aktiviert)
+1
--
Living Well Is The Best Revenge.DemonHaben die Hellsongs nicht so manches auf überraschende Weise gecovert?
Ja, und ausschließlich Hardrock- und Metalsongs. Das ist sehr hübsch und sehr lustig.
--
Say yes, at least say hello.Rob Fleming
chocolate milk <div class=“error bbp-rc-reply-is-reported“>Diese Antwort wurde wegen unerwünschten Inhalts gemeldet.</div>
Mozza„All you need is love“ ist einer meiner Top 5 Beatles Songs.
In meinen Ohren wurde er durch die Kai Pflaume Sendung völlig „kaputt gedudelt“. Seitdem es diese Sendung gibt/gab verbinde ich den Song leider immer direkt mit Kai Pflaume. Schlimm.
Was war denn das für eine Sendung?
Och, komm. Nur die Liebe zählt!
Nie von gehört?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me53.
Nirvana – All apologies (K. Cobain); In Utero, 1993.
RadioZettl: „Mit dem Seattle-Sound der frühen 90er konnte ich damals wie heute nicht wirklich / wirklich nichts anfangen. Das war nicht mein ‚teen spirit‘, obwohl ich das passende Alter gehabt hätte, aber ich kenne Leute, die diesen Sound damals am liebsten mochten. Heute würde ich sagen, mir ging es in diesem Alter ‚zu gut‘, um heavy Rock gut zu finden – und: man kann es sich mal anhören, muss man aber nicht.“
Darüber mag man streiten, aber über das folgende Cover kann man das auch – wir finden es toll!
All apologies – Kathryn Williams (K. Cobain); Q The essential Music Guide – Ultimate Songwriters, 2004.
--
Say yes, at least say hello.Rob Fleming
chocolate milk
In meinen Ohren wurde er durch die Kai Pflaume Sendung völlig „kaputt gedudelt“. Seitdem es diese Sendung gibt/gab verbinde ich den Song leider immer direkt mit Kai Pflaume. Schlimm.Was war denn das für eine Sendung?
Nur die Liebe zählt.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke für eine interessante Sendung,die mir viel Neues brachte.Muss jetzt
.
Ich wünsche noch viel Spass. Bis bald!
--
Mozza
Rob Fleming
chocolate milk <div class=“error bbp-rc-reply-is-reported“>Diese Antwort wurde wegen unerwünschten Inhalts gemeldet.</div>
In meinen Ohren wurde er durch die Kai Pflaume Sendung völlig „kaputt gedudelt“. Seitdem es diese Sendung gibt/gab verbinde ich den Song leider immer direkt mit Kai Pflaume. Schlimm.
Och, komm. Nur die Liebe zählt! Nie von gehört?
Ah, hätte ich auch selber drauf kommen können. Gehört schon, aber nie gesehen.
--
Living Well Is The Best Revenge.Mozza
Rob Fleming
Och, komm. Nur die Liebe zählt!
Nie von gehört?Nö !
in welchem Spartensender lief das denn ?--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke, Roland
! Gute Nacht, und noch einen schönen Sonntag!
--
Say yes, at least say hello.@ rob & pheebee
Wollt ihr mich verarschen?
zuletzt geändert von mozza--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meRossiSo, ihr Lieben, war eine ganz tolle Zusammenstellung, vielen Dank und gute Nacht!
ach komm, die halbe Stunde hältst du noch durch; is‘ eh viel zu warm zum Schlafen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon
RossiSo, ihr Lieben, war eine ganz tolle Zusammenstellung, vielen Dank und gute Nacht!
ach komm, die halbe Stunde hältst du noch durch; is‘ eh viel zu warm zum Schlafen…
So siehts aus!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.