Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.08.16 – Smells like Teen Spirit
-
AutorBeiträge
-
MozzaOriginal gewinnt!
Ja, obwohl ich dem Original auch nicht allzu viel abgewinnen kann.
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungWow, eindrucksvolle Stimme!
--
Living Well Is The Best Revenge.Mal zwischendurch: Ganz tolle Sendung, Marion & Gerald. Das ist hervorragendes Entertainment und wie immer sehr gut präsentiert.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozza
Vielleicht sehen wir uns bei Warpaint!
Das würde mich freuen. Ein Ticket habe ich ja bereits.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball Wizard
Mozza Vielleicht sehen wir uns bei Warpaint!
Das würde mich freuen. Ein Ticket habe ich ja bereits.
Ich noch nicht, werde ich mir wohl aber bald holen. Mir gefällt die Location nicht so.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozzaMal zwischendurch: Ganz tolle Sendung, Marion & Gerald. Das ist hervorragendes Entertainment und wie immer sehr gut präsentiert.
wo darf ich unterschreiben?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MozzaMal zwischendurch: Ganz tolle Sendung, Marion & Gerald. Das ist hervorragendes Entertainment und wie immer sehr gut präsentiert.
Danke
!
--
Say yes, at least say hello.Elton.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me41.
Elton John – Sorry seems to be the hardest word (E. John, B. Taupin); Blue Moves, 1976.
Mozza: „Eine von Eltons traurigsten Balladen, in der mit bedrückendem Gesang verzweifelt Fragen aufgeworfen werden – ‚Sorry‘ ist das Problem und die Lösung zugleich. Der Refrain bohrt sich dank der beschwörenden Melodie ins Herz.“
Das macht er auch in dieser Version – Vorhang auf für Skandinaviens Jazz Queen:
Sorry seems to be the hardest word – Cæcilie Norby (E. John, B. Taupin); London / Paris, 2004.
--
Say yes, at least say hello.Komisch vielleicht, aber ich hatte nie ein Problem damit „sorry“ zu sagen, auch nicht in ernstesten Angelegenheiten.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meRosemary’s Baby40.
Marianne Faithfull – As tears go by (M. Jagger, K. Richards, A. Oldham); Single, 1964.
<iframe src=“https://www.youtube.com/embed/S7oTqILoLns?feature=oembed“ allowfullscreen=““ width=“500″ frameborder=“0″ height=“281″></iframe>
pipe-bowl: „Jagger/Richards als junge Songwriter. Weg von den Blues-Standards. Mehr Jagger als Richard. Und eigentlich ideal für Marianne. Aber sie war damals erst 17 und sang ‘It’s the evening of the day, I sit and watch the children play, doing things I used to do’. Als 17-jährige? Come on! Aber toller Song! Tolle Frau!”
Und ein tolles Cover im dänischen Duett:
As tears go by – Jimmy Jørgensen feat. Billie Koppel (M. Jagger, K. Richards, A. Oldham); Come into my sleep, 2010.
Das war richtig gut!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
***Sorry seems to be the hardest word – Cæcilie Norby (E. John, B. Taupin); London / Paris, 2004.***
schön
--
Lucy Jordan Sorry seems to be the hardest word – Cæcilie Norby (E. John, B. Taupin); London / Paris, 2004.
Groß!
--
Living Well Is The Best Revenge.August Ramone
Rosemary’s Baby40. Marianne Faithfull – As tears go by (M. Jagger, K. Richards, A. Oldham); Single, 1964. <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/S7oTqILoLns?feature=oembed“ allowfullscreen=““ width=“500″ frameborder=“0″ height=“281″></iframe> pipe-bowl: „Jagger/Richards als junge Songwriter. Weg von den Blues-Standards. Mehr Jagger als Richard. Und eigentlich ideal für Marianne. Aber sie war damals erst 17 und sang ‘It’s the evening of the day, I sit and watch the children play, doing things I used to do’. Als 17-jährige? Come on! Aber toller Song! Tolle Frau!” Und ein tolles Cover im dänischen Duett: As tears go by – Jimmy Jørgensen feat. Billie Koppel (M. Jagger, K. Richards, A. Oldham); Come into my sleep, 2010.
Das war richtig gut!
Danke! Finden wir auch!
--
Say yes, at least say hello.Das Cover ist auch überzeugend gesungen, aber Elton John singt es doch noch eine Ecke bedeutungsvoller.
zuletzt geändert von chocolate-milk--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.