27.08.16 – Smells like Teen Spirit

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 27.08.16 – Smells like Teen Spirit

Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 606)
  • Autor

herr-rossi
    Moderator
    -

Neulich war eine meiner Lieblings-Youtuberinnen an den Externsteinen und hat nicht Bescheid gesagt … *schmollporter*

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9930483  | PERMALINK

rob-fleming

MozzaGeiler Song!!!! Ich liebe auch die Version von Manfred Mann.

Huch :-o , die finde ich ja ganz gruselig.

--

Living Well Is The Best Revenge.
    #9930485  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

34.

The Beatles – Helter Skelter (J. Lennon, P. McCartney); The Beatles, 1968.

https://www.vidio.com/watch/68704-the-beatles-helter-skelter-lyrics

August Ramone: „Weißes Album, The Beatles werden lauter, Brighton, Party. Sehr guter Titel.“

Das finden wir auch, aber wir spielen nun die „Knef des Punk“, wie Bettina Koester zu Mania D/Malaria-Zeiten genannt wurde – außergewöhnlich und außergewöhnlich gut!

Helter Skelter – Bettina Koester (J. Lennon, P. McCartney); Queen of Noise, 2009.

zuletzt geändert von lucy-jordan

--

Say yes, at least say hello.
    #9930487  | PERMALINK

demon

… die allerdings auch nicht mehr Sinnhaftigkeit einbringen:

Die Version klang durchaus bedeutungsvoll – nur welche Beduetung das hat, das verstehe ich in der Tat genausowenig wie vor 45 Jahren.

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #9930489  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Patti Smith ist auf dem Haldern Festival über meine Decke gelaufen…, habe es leider zu spät gemerkt, da war sie schon wieder verschwunden.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9930491  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Mozza

Pheebee

Mozzaeine Bekannte von mir hat sich vor zig Jahren ein Autogramm von Paul Simon vor einem Fahrstuhl geholt! Neid!!!!!!!!!!!!!!!!!

ach ja, in List saß Otto mal 3m neben mir auf dem Kotflügel eines Käfer 1302 und aß Scampis mit Knoblauchsoße.

Okay, auch nicht sooo schlecht, aber ich rede von Paul Simon!!!

kein großer Unterschied, beide sind eher ziemlich klein *LOL*

Lucy Jordan

Pheebee

Mozzaeine Bekannte von mir hat sich vor zig Jahren ein Autogramm von Paul Simon vor einem Fahrstuhl geholt! Neid!!!!!!!!!!!!!!!!!

ach ja, in List saß Otto mal 3m neben mir auf dem Kotflügel eines Käfer 1302 und aß Scampis mit Knoblauchsoße.

Mir lief Heinz Rudolf Kunze in den 80ern mal im Supermarkt über den Weg, als er noch in Osnabrück wohnte. Und nein – ich habe kein Zuckerpaket aus dem regal gerissen, um ihn um ein Autogramm darauf schreiben zu lassen.

ok einen hab ich noch:
    Wolfgang Niedecken hat mir 2005 sein Autogramm im Foyer des CCH Hamburg auf mein Dylan-Ticket gesetzt, nachdem wir uns über das soeben Erlebte kurz ausgetauscht hatten.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #9930493  | PERMALINK

rosemarys-baby
    random encounter

RossiNeulich war eine meiner Lieblings-Youtuberinnen an den Externsteinen und hat nicht Bescheid gesagt … *schmollporter*

wer ist den deine lieblings youtuberin, wenn man fragen darf?

--

... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #9930495  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

RossiNeulich war eine meiner Lieblings-Youtuberinnen an den Externsteinen und hat nicht Bescheid gesagt … *schmollporter*

Welche meinst du?

--

Lord I tried to see it through / But it was too much for me
    #9930499  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

@mozza: Dana von „Wanted Adventure“.

--

#9930501  | PERMALINK

chocolate-milk

Lucy Jordan 32. Massive Attack – Angel (Massive Attack); Mezzanine, 1998. <chocolate milk: „Pulsierend, düster, melancholisch. Welch ein großartiges Song-Bauwerk!“ Und das wird jetzt gecovert von der vielleicht ambitioniertesten Thrash-Metal-Band: Angel – Sepultura (Massive Attack); Revolusongs, 2003.

chocolate milk Und ich dachte vorhin noch, hoffentlich wird dieser Song nicht von einer Metal-Band gecovert.

Lucy Jordan Und ich finde, dass das eins der besten Cover dieser Sendung ist – perfekte Fusion.

:-) Nein.

zuletzt geändert von chocolate-milk

--

#9930503  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Lucy Jordan34.
    The Beatles – Helter Skelter (J. Lennon, P. McCartney); The Beatles, 1968.
    August Ramone: „Weißes Album, The Beatles werden lauter, Brighton, Party. Sehr guter Titel.“
    Das finden wir auch, aber wir spielen nun die „Knef des Punk“, wie Bettina Koester zu Mania D/Malaria-Zeiten genannt wurde – außergewöhnlich und außergewöhnlich gut!
    Helter Skelter – Bettina Koester (J. Lennon, P. McCartney); Queen of Noise, 2009.

Klasse!

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9930505  | PERMALINK

demon

Faszinierend!

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #9930507  | PERMALINK

rob-fleming

Lucy Jordan Helter Skelter – Bettina Koester (J. Lennon, P. McCartney); Queen of Noise, 2009.

Sehr cool!

--

Living Well Is The Best Revenge.
    #9930509  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

Lucy JordanUnd ich finde, dass das eins der besten Cover dieser Sendung ist – perfekte Fusion.

Gestatte dass ich dir widerspreche! Frau Koester mit Helter Skelter toppt das um Längen!

--

>Still crazy after all these years<>>>
    #9930511  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

Lucy JordanUnd ich finde, dass das eins der besten Cover dieser Sendung ist – perfekte Fusion.

Gestatte dass ich dir widerspreche! Frau Koester mit Helter Skelter topt das um Längen!

--

>Still crazy after all these years<>>>
Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 606)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.